Seit Jahren benutze ich stats.de
Kostenlos und zuverlässig. Die Frage ist, ob es Alternativen gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit Jahren benutze ich stats.de
Kostenlos und zuverlässig. Die Frage ist, ob es Alternativen gibt.
Ich habe folgendes Anliegen:
(in Anliegen an diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…did=430955&highlight=Exif )
1) Ich habe bei meiner Kamera ein falsches Datum eingestellt, so dass ich hunderte von Bilderm mit falschem Exif Datum habe. Wie kann ich das korrigieren? (Batch Möglichkeit wäre gut), da ich nicht einzeln editieren möchte.
2) Ich möchte Videos in andere Formate konvertieren und denen ein individuelles Mastering Datum manuell hinzufügen. Wie kann man das machen?
halle vesat, ich sollte mich ja nochmals melden, falls das Startguthaben von 25 euro nich auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird. So, das Startguthaben wurde weder auf der 1. noch auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.
Ich bitte mal, dass ihr es nach den Ostern mal nachprüft und nachhakt und ihr mich auch benachrichtigt:
Auftragsnummer: 123493
Das sieht schlecht aus...was man machen kann: guten RecoveryTool nutzen. Ob das klappt, ist ne andere Frage. Ich glaube eher nicht.
Ich hatte auf meiner Asus nur Vista drauf und wollte auf XP zurück gehen. Das Problem war: es gab von Asus keine Treiber für XP Version.
Ja, da haben sich dann einige User zusammengetan und etwas länger gebraucht, bis sie alle nötigen Treiber einzeln herausgesucht und ausprobiert haben. Am Ende wurde die Treiber Sammlung upgeloadet. Das hat mir geholfen, sonst wäre ich nie weitergekommen.
Also, um es kurz zu fassen: du brauchst die passenden Treiber. Nur die Frage ist: wie du an die Treiber dran kommst. Es kann einfach sein, oder auch schwierig, so dass du alles einzeln identifizieren und den Treiber raussuchen musst.
Was du machen musst: identifiziere erst mal, um welche Wlan-Karte und Soundkarte es sich handelt. Dann den Treiber von der Herstellerseite downloaden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hätte ich die Platte in einem SB-Markt gekauft, wäre sie für mich o.k.
Was aber gar nicht geht, ist der Umstand, vom Verkäufer dreist belogen zu werden.
Man muss aber auch überlegen, dass nun der Verkäufer nicht immer weiß, ob es Roureware ist. Gibt´s du zB ne Festplatte oder einen Haartrockner zurück, wird er/sie es am selben Ort zurückstellen. So, nun werden die anderen restlichen Verkäufer nicht unbedingt wissen, dass genau dieses Produkt, was gleich aussieht wie die anderen, ein Retoureware ist.
ZitatOriginal geschrieben von kristofer
Versteht das denn keiner?
Verstehen tun wir es schon. Keiner ist glücklich, wenn man A-Ware kauft und B-Ware kriegt. Man weiß auch nie, was mit so einem Gerät ist. Aber hier kann man nun wirklich nicht 100% davon ausgehen, dass es B-Ware ist. Und wer unsicher ist, der soll keine 10 STunden damit verschwenden darüber nachzudenken, sondern es direkt am nächsten Tag zurückgeben.
Ich glaube, falls es A-Ware war, ist es nun B-Ware, da du es benutzt hast.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Nochmal die Frage: Was willst du denn überhaupt erreichen mit dem ganzen Aufriss hier? Wenn du dem Verkäufer ans Bein pi**** möchtest, dann mach das. Wenn du die Festplatte eh nicht nutzen möchtest, gib sie zurück. Wenn du einfach nur meckern willst, dann bitte nicht hier. Wenn du aber Bock auf ´ne Festplatte hast, dann nutz sie doch einfach!
Ist etwas was ich auch gedacht habe, aber nicht zu Wort gebracht habe.
Wenns dem Käufer nicht passt, gib es zurück. Wenn es 200Stunden wären, wäre es ein Grund der Besorgnis, aber 15 Stunden. Und 15 Stunden sind wahrscheinlich ein fein-grober und kein 100% exakter Wert. Meine Güte...ich hoffe nicht, dass es Leute gibt, die reklamieren, wenn schon auf einer versiegelten Packung ein Fingerabdruck ist.
Kann es sein, dass die Kategorie damit zusammenhängt, bei der man letztens was eingekauft hat. Hatte vor kurzem unter der Kategorie Gutschein was gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von betriebsdirektor
bekomme ich nur dessous angezeigt,
Genau dasselbe. Immer nur Dessous. Schlimm...:)
btt: Wenn die Kategorie Gutscheine ist, dann kann man es nur für Sachen einlösen, die unter Gutscheine sind, egal ob unter der Kategorie Dessous sind oder Gutscheine, hauptsache die Kategorie stimmt. Nur die Frage ist, ob man wirklich einen 500 Euro Gutschein kaufen möchte, um 15% voll auszuschöpfen.
Aber achtung: wer mit Paypal für Gutscheine bezahlt, dessen Zahlung ist nicht per PP geschützt. (kein Käuferschutz)
EDIT: kann man den Gutschein wirklich 10x einsetzen? Das wäre krass...