Beiträge von Sliders

    Dann eben so:


    15% Rabatt auf einen Artikel, max. Rabatt EUR 70,00.
    Gültig nur für Kategorie: Gutscheine
    Gutscheincode: C-DEDEALC5
    Gültig bis 07.04.10


    gilt also für unterschiedliche Kategorien. Auch gut :)


    Mehr Infos habe ich nicht, da ich noch keine Email bekommen habe, sondern es in MeinEbay stand.

    Re: Was bringt UMTS beim Nokia 6500 classic


    Ursache? Keine Ahnung. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor der Fehler.
    Ich hatte auch irgendwas mal gehabt in dieser Richtung und habe es dann irgendwie gebacken gekriegt. Ist schon lange her (2 Jahre oder so)


    1) Schau mal, wie die Kontoeinstellungen sind. Lösche alle weiteren Konten, auch Gastkonto.


    2) Dann gibt es im Netz ein Programm (spanisches?), mit der man XP Einstellungen so erweitern kann, dass man Programme als Admin ausführen kann. Dazu muss man die "Rechte" konfigurieren. Da muss man was eintragen. Genaueres weiß ich nicht. So wie ich mich erinnern kann, muss man da mE exakt den Namen des PC´s eintragen. Wenn dein PC Hans heißt, dann muss man in den Rechten Hans eintragen oder nicht Admin. Dann läuft es auch.


    So ging das damals bei mir.
    Leider weiß ich auch nicht,wie das Programm heißt, aber es war ne Freeware und hat gewirkt!


    Der Haken: einzelne Programme kann man so zum starten bringen, aber es ist keine Lösung, wenn plötzlich von heute auf morgen Programme nicht starten. Da musst du genauer forschen. Das ist nur ne temporäre Lösung.

    Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Über meine Vertragsanfrage im Forum bin ich auf die neue Preisstruktur gekommen und muss sagen das es für viele, wie für mich, ideal ist.


    Firmenintern für 0€ Telefonieren ist wirklich ein tolles Angebot! :top:


    Wenn ich da an früher denke... da ist das heutige mobil telefonieren quasi für Umme möglich :)


    War auch damals vor 2 Jahren möglich mit den Tchibo Prepaid Karten (nächste Aktion: Anfang April), wo man intern 2 Jahre lang kostenlos telefonieren konnte.