Beiträge von Sliders

Ich brauche die PS3 nicht, aber das Angebot ist extrem gut. Das sind so Angebote wie aus früheren Zeiten, wo es massig gute Kostnix Angebote gab, und das nicht nur so Angebote mit Nokia 1661.

Was mich aber wundert: wenn solch gute Angebote möglich sind, warum gibt es (generell) nicht mehr davon? Wäre doch für jeden vorteilhaft: für Händler als auch für User.

Zitat

Original geschrieben von Opaque
    Dazu mal ein wenig gesponnen: Eine SMS mit "AG Online" an die 22240 soll diesen Monat von der Anschlussgebühr befreien. Zumindest gilt das für den o2o Promotion direkt online von der mobilcom.

Sollen wir dem einen Versuch geben? Hat das wohl Auswirkung auf die Provision? ;)

Schlimmstenfalls hat man durch die SMS paar Optionen aktiviert...Scherz am Rande, aber ich will schon gerne sicher sein, was die SMS bewirkt. Eventuell kann man irgendwo nachschauen, dass es stimmt.

EDIT: nachgeschaut. Gilt aber anscheinend nur für die teuren 24-Monatsverträge.

EDIT2: Habs ausprobiert..."Leider sind sie nicht berechtigt, blablabla": Kurz: geht nicht!

EDIT3: hatte bei Smoker bestellt: Morgen Unterlagen + Geld versendet, Mittwoch kam Ware an! Wie geil!

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Nein, der SAR-Wert bezieht sich nicht nur auf GSM!
    SAR ist generell ein Wert für die Strahlung (die durch Funkhervorgerufen wird).

Gilt das auch für deaktivierte Karten in einem Handy? Konkret: ich habe ein altes Nokia inkl. einer deaktivierten Karte. Ich dachte immer, dass davon keine Strahlung ausgeht. Liege ich da richtig oder falsch?

Zitat

Original geschrieben von Campina
    Gilt es auch wenn ich eine 0800 ( kostenlos ) Nummer anrufe ?

Ein Anruf bei der Festnetznummer kostet nicht die Welt. Über 0800- kann ich nix sagen.

Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Die 2 Servicekonten von E-Plus habe ich auch löschen lassen, die überprüfen das ja garnichtmal. tz...

Ich habe ca. 4-5 Sachen beanstandet und erst dann wurden die gelöscht-

Dass der Score nicht aussagekräftig für Ablehnungen/Aktivierungen ist, kann ich bestätigen. Zu Zeiten, wo ich 97% Score hatte, da hat mich o2 abgelehnt, obwohl es keine Gründe hierfür gab. Dann habe ich viele Verträge bei D1, D2, E+ abgeschlossen und obwohl mein Score auf 86% runterging, hatte ich nie Probleme, weitere Verträge zu kriegen. Komischerweise ging ab dann auch immer o2.

So liebe Moderatoren. Jetzt bin ich auf eine Antwort gespannt:

gestern hat ja einer ein Thread von einem anderen User eröffnet und gleich auch geschlossen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4063489#post4063489

Dieser Thread geht um das gleiche Thema wie gestern, aber ist noch geöffnet. Hat das einen Hintergrund? Mir solls egal sein, aber wäre schon interessant, ob es zum Beispiel nur an der Zeit liegt (weil keiner noch draufgeschaut hat) oder es bewußt offen steht.