Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
bis auf das ErwähnteGenau das ist der Punkt. Wenn, dann alles top, oder nur ein Teil. Dann muss es auch genannt werden. Darüber ärgere ich mich auch, wenn ich bei ebay 1a-Ware kaufe und quasi B-Ware/C-Ware kriege.
EDIT: sicherlich sind Bilder hilfreich und wenn man es hätte genau erkennen können, ok, dann wäre es irgendwie noch ausreichend, aber ein Text gehört auch dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Nur was antworte ich dem jetzt??? Habe auch Angst dass wenn das Gerät zurückommt es total Schrott ist?? Und er es verkratzt hat wer weiss?Keine Angst. Einige senden schon aus berechtigten Gründen zurück. Ich habe in letzter Zeit auch Sachen bekommen, wo Top-Zustand und die krassen Fehler verschwiegen wurden. Da hatte ich auch das Gefühl, das ich nicht beschreiben möchte. Muss ja nicht jeder alles ausbauen und zu Schrott machen und dann zurückgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Meine Güte, bei dir läuft mit ebay aber auch alles schief, lass doch einfach die Finger davon.Waren im Angebot Fotos zu sehen? Das wäre doch schon einmal ein Anhaltspunkt.
Ansonsten gilt hier wie immer: Willst du keinen Ärger oder deinen Willen durchsetzen? Beides geht meistens nicht, daher musst du dich entscheiden.als ich den letzten Posting laß, wußte ich: User Gärtner ist in Schwierigkeiten. Dann nach oben gescrollt: es war Gärtner...
Lass es sein...ebay ist nix für dich.
Nimm es an, wickle es zurück ab und stelle es mit korrekter Beschreibung ein. Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von andy_rufo
Bin ich der Einzige?:
Service Temporarily UnavailableBei mir klappt es...gerade ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Weinschaum
Was heißt "Inclusiv-Minuten"? Nach O2, ins Festnetz oder alle Netze?
Alle Netze.EDIT: ich doof...habe das vorletzte Posting überlesen.
-
Danke. Wie sind aber die Erfahrungen? Ist der Anbieter seriös?
-
Ich habe eine Homepage, sagen wir mal http://www.die-da-dum.com
Jetzt wollte ich 2 com-Domains registrieren, zb http://www.diedadum.com
Diese Domains möchte ich nur registrieren, damit es von der Seite auf meine Hauptwegpage weitergeleitet wird.
Eine normale, voll ausgestattete com Domain bei einem seriösen Dienstleister kriege ich für ca. 12 Euro pro Jahr.
Geht es günstiger? Denn ich brauche es nur zur Weiterleitung (ohne Inhalt auf der Ersatz Homepage).
-
Habe einfach statt Deutschland einfach England als Land genommen und schon hat er es geschluckt, ohne dass er eine Telefonnummer wollte.

-
Achso...
Sagt mal, wofür braucht man Python und Single Sign On?
Python ist doch ne Programmiersprache, oder?
War unter Aktualisierung, aber im Programm habe ich es nirgends gefunden.