-
Re: 115 wirklich sinnvoll?
Zitat
Original geschrieben von sunshine35
Hey,
hab grad beim Durchforsten der CeBIT News gelesen,
dass die 115 für die Behörden in Frankfurt und Offenbach freigeschaltet wurde. Findet ihr sowas sinnvoll? Würde diesen Dienst einer von euch nutzen? Oder ist das wieder rausgeworfenes Geld?
Machst du einen anonyme, kostenlose Umfrage für den Staat?
Grins...hört sich so an. Was sollen wir denn dazu sagen? Wenn die normalen Festnetznummern aussterben, dann müssen wir eh die 115 anrufen. Oder wir machen es ab übers Internet. Oder wir googeln. Oder wir gehen zum Amt und fragen dort nach. Es gibt also 1000 Möglichkeiten, die 115 zu umgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hm, mein Datalux DLX-1614 Cardreader erkennt die Karten gar nicht. Kann die Geschwindigkeit somit leider nicht testen. In der Digicam und im Handy werden die Karten erkannt, es liegt also am Reader.:-(
Interner oder externe Cardreader? Auf jeden Fall muss man noch extra Treiber installieren und dann klappt es auch mit der SDHC. War bei meinem internen auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
die genaue Geschwindigkeit hängt also noch nicht mal allein von der Karte ab, sondern auch vom drumherum...
das dachte ich mir auch...ich bin davon ausgegangen, dass zB der interne Cardreader was anderes ausspuckt als der externe.
-
Und, wie heißt der Receiver?
-
Zitat
Original geschrieben von Windschief
Ich brauche die Kamera als Schnappschußkamera für Familie, in Räumen und Außenaufnahmen,
Die meisten Kompaktkameras sind für solche Sachen nicht ganz perfekt geeignet. Hatte ich bei jeder Kompaktkamera bemerkt.
Gute, gestochen scharfe Schnappschüsse sind schwierig, vor allem, in Räumen mit anderen Lichtverhältnissen. Da muss der Blitz her, aber dann sieht es auch etwas unnatürlich aus.
Vor allem bewegende Personen sind schwer aufzunehmen ohne was an der ISO Einstellung zu machen. Da kommt das Problem mit dem Rauschen.
Außen kann man mit vielen Kameras gute Fotos machen, auch bei bewegenden Personen.
-
Die Zusammenfassung ist gut, aber macht es wirklich Sinn? 2 User haben bei dem gleichen Anbieter gekauft, der eine hatte mehr Speed, der andere weniger. Ist halt Glückssache. Das mit den komplizierten Adapter von Sandsik kenne ich auch aus der Vergangenheit.
Und: was will man für 5 Euro erwarten? 8GB ist schon fett...
-
Gibts eigentlich immer noch den 10 Euro-Rabatt, wenn man zu Hause einen VF DSL hat? wenn ja, dann würde der effektive Preis ja noch mehr sinken...
Das nennt sich VF Vorteil:
"Vodafone Vorteil: Mit der Kombination aus DSL-Paket und Mobilfunk-Vertrag erhalten Sie eine mtl. Gutschrift von 10,– € über die gesamte Laufzeit beider Verträge. Unabhängig davon, ob Sie bereits einen bestehenden Vodafone DSL- oder Mobilfunk-Vertrag haben, oder beide Verträge neu abschließen."
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Wer ist das denn?
Hat hier noch jemand den Überblick, wer wo welche Karte genommen hat und wie gut/schnell/sauber verarbeitet die war?
Vermutlich mit h2testw.
Und mal was ganz anderes: Wenn die ganzen Anbieter bei Ebay die 5 Euro doch nicht selber eintreiben, warum machen sie dann keine 1 Euro-Auktionen? Zahlen die gerne an Ebay oder hat das einen anderen Grund?
Alles anzeigen
Grauer Papagei-> siehe die Email Adresse von der Halle
Ich habe es auch vom grauen Papagei, aber waren wirklich nur Class 2 Speed.
Der Grund für 5 Euro ist ganz einfach: durch die 5 Euro zeigt man, was es insgesamt kostet. Würde man 1 Euro sehen und danach überrascht sein, dass 5 Euro eingezogen werden, dann wären einige ebayer sauer. Ausserdem gibt es paar naive ebay Käufer, die direkt 5 Euro an ihn überweisen und dann seitens otelo nochmals abkassiert werden. Sicherlich fordern nicht alle Überweiser die 5 Euro wieder zurück.
-
Mach es über borderlinx
Die leiten alles (gegen Gebühr) nach Deutschland weiter...
Weitere Info:
http://news.preisgenau.de/mit-…gebuhren-sparen-1108.html
-
Möchte mal was fragen: als GS-Kunde kriegt man ja auch die 15%, so dass am Ende dasselbe rauskommt (also entweder die 15% Promo oder die 15% GS-Ku-Rabatt).
Kann man es auch als GS-Kunde abwickeln lassen und die gleiche Auszahlung kriegen?