Bitte Nokia 3120
(Kann man eigentlich auch vor Ort einen Vertrag machen und Ware direkt mitnehmen (also wenn man ca. 30-60 Minuten für ne Aktivierung braucht)?
Beiträge von Sliders
-
-
S: o2o mit Nokia 6700 / 6720 / 6730 als Single/Duo/Triple Vertrag
Preise bitte per PN
Andere Verträge/Tarife NICHT gewünscht.
-
EINDEUTIG: Asus.
Ist ne Ansichtssache.
Asus hat eine etwas stärkere Leistung, hat 4x USB und hat mehr GB und doppelt so viel Herstellergarantie (24 statt 12). Auch die Asus Tools sind gut.
Was immer wichtig ist:
Lüfterlautstärke und Service-Fall (dh. wie schnell und kulant sind die Hersteller, falls es zu einem Defekt kommt)
Touchpad-Fähigkeit und Sensibilität
Achja, die Grafikkarte ist bei allen Müll, aber reicht für Office &Co aus.
-
Also, ich habe dort auch bestellt und bezahlt. Ich habe eine Digicam bestellt, die ab KW06-07 geliefert werden sollte. Vielleicht habt ihr dasselbe bestellt. Alles andere sollte normalerweise ja (sofort) lieferbar sein.
-
Jedes Jahr dasselbe bei mir: es lohnt sich nicht wirklich. Da verkaufe ich die Karten für ein/zwei Euro und genieße damit eine Milka Schokolade zu Hause. GRINS
-
Re: @andreasböhm
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
Nun, offensichtlich als Gewerbetreibender, aber offiziell als Privatmann. So ist es zumindest in den Auktionen erwähnt.Wenn du Paket öffnest, dann bitte auch mit Videokamera. Dann ist das besser vor "Gericht" darstellbar.
Achja, der Punkt bei solchen ebayern: die verschicken das Handy schon, aber es weicht von den Darstellungen ab. Diese Erfahrung habe ich vor kurzem öfters gemacht.
Meine Käufe:
Beschrieben: Notebook wie neu - Erhalten: Risse im Displaydeckel
Beschrieben: Handy 1 wie neu- Erhalten: mit einigen, tiefen Kratzern (ca. 5-6) an der Oberschale und sichtbaren Abnutzungsspuren
Beschrieben: Handy 2: Display immer mit Displayfolie benutzt - Erhalten: zig Kratzer auf dem DisplayDas waren alle Verkäufer mit mind. 150 Bewertungen und davon alle positiv.
Ich bin sowas enttäuscht gewesen...und die Leute melden sich nicht mal, wenn man es bemängelt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas24
Also ich hätte ganz andere Bedenken:Kann es sein, dass das Gerät vielleicht geklaut ist??
Und dazu gibts dann noch nicht mal ne Rechnung!
Ich finde das mehr als komisch.
Nana...wenn ich hier mal im TT Bieteforum schaue, dann gibt es doch viele TTler, die regelmäßig Handys ohne Rechnung verkaufen...und das noch bekannte TT-ler. Da muss man sicherlich nicht davon ausgehen, dass die alle Diebe sind.
Und auf den Punkt zu kommen: das ist ein Nebenverdienst für die entsprechenden Leute. Die kaufen es irgendwo günstig und verkaufen es hier und da.
Was ich aber immer wieder finde: wenn einer Stress hat mit einem regelmäßigen Verkäufer, dann sagen alle: Oh mann, der verkauft massig Handys ohne Gewerbe.
Wenn derselbe Verkäufer massig Handys zu guten Preisen verkauft und das ohne Rechnung, dann beschwert sich komischerweise keiner...
Was du Trademarker machen kannst: entweder abkaufen, bei Bedarf weiterverkaufen oder den Verkäufer sagen, dass du vom Kaufvertrag zurücktreten möchtest, da Angaben nicht der Tatsache entsprechen.
Achja, eine Anzeige bei der Polizei wegen fehlerhaften Beschreibung kannst du ihn auch androhen. (nur wenn du es möchtest, um Druck zu machen).
Auf jeden Fall solltest du die IMEI checken.
Checke auf jeden Fall auch, die Protokolle (zB Geprächsdauer, etc) im Handy.
-
Fehlt nur noch die Frage: kann ich statt Geld auch einen HTC haben?
-
Hier hat ein TTler ein Notebook:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3983711#post3983711
Wenn er es für 100-115 Euro verkauft, dann kannst du es nehmen. Für 150 wäre es zu viel, da man für paar Euros mehr einen DualCore kriegen kann.
-
Das war der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4002068#post4002068
Sag mal, sei erst mal froh, dass wir dich gerettet haben. Hättest du bei dem Chinesen gekauft, wäre es der größte Reinfall gewesen.
Ist die Ware in einwandfreien Zustand, so kannst du auch froh sein.
Genereller Fehler: kaufe niemals Waren ohne Rechnung bei hochpreisigen Artikel (ab 180 Euro) außer du nimmst den kleinen Preis in Kauf.
Falls es nicht dem Zustand entspricht, dann wickle es über Paypal ab. Du kannst auch das Geld von Paypal zurückholen...(Lastschrift zurückholen), aber dann wirst du von Paypal aufgefordert, das Geld einzuzahlen. Du brauchst es nicht, aber wirst dann bei Paypal gesperrt. Das ist aber ein geringeres Übel als 500 Euro zu verlieren...