ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sturmhaken ... falls es auf der Toilette mal etwas stürmig zugeht
Danke! Gerade bei ebay gegoogelt: 4kg Sturmhaken...wofür man soviele Haken braucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sturmhaken ... falls es auf der Toilette mal etwas stürmig zugeht
Danke! Gerade bei ebay gegoogelt: 4kg Sturmhaken...wofür man soviele Haken braucht?
Ich hole es hoch, um zu sagen, was heute ankam: Eplus Zehnsation 2x (me + anderen). Ich denke, dass heute die meisten E+ bekommen werden. Danke!
Achja, bitte nicht weiter nutzen, um Danke zu sagen, sonst wird der Thread zu lang. Wenn einer eine andere Karte als E+ bekommen hat, dann bitte posten.
Wie heißt das Tei?
Das eine ist so ne Art Ring-SChraube und das andere so ne Art Türhaken. Sowas befestigt man an der Türe, damit Kinder die Türen nicht öffnen, zb bei Toilettentüren.
Leider weiß ich nicht, wie die Dinger heißen, damit ich danach googeln kann, deshalb habe ich es mal aufgezeichnet.

ZitatOriginal geschrieben von muellix
na ja,
eine Rechnung kann man von Amazon noch anfordern und ihm zukommen lassen.
Ja, das kannst du machen! Oder auch bei Amazon nachfragen, ob der Lieferschein für Garantieansprüche anerkannt wird. (Wie lange ist die Restgarantie?)
Und, wenn du ehrlich bist, kann auch die GSG9 bei dir vorbeikommen und wieder mit leeren Händen nach Hause gehen. Davor brauchst du keine Angst haben.
Eine Anzeige wird aufgenommen und dann abgelehnt.
Nicht der Zoom spielt eine Rolle, sondern auch das dazugehörige Innenleben. Du kannst 20-fach Zoom haben, aber wenn es keine richtigen Verwacklungsschutz gibt, dann kannst du den Zoom auch hinschmeissen.
Man kann nicht in jeder Situation mit einer ruhigen Hand rechnen.
Ich bin auch derjenige, der gerne alles in einem haben möchte, aber das ist auch falscher Ansatz. Viel wichtiger ist es, zu fragen, welche Features man tatsächlich wie oft braucht.
Ich stehe auf sehr gute Qualität, hätte mir auch so coole Teile geholt wie HS10, aber habe es sein gelassen, da für mich die Kompaktheit fast gleichbedeutend ist. Die Casio ist schon schlank, aber halt nicht so dünn wie ich es gern gehabt hätte.
Re: Habe ich meine Festplatte kaputt gemacht? Wenn ja, wie merke ich es?
Merkt die Festplatte Fehler selbst, und meldet diese? NEIN
Haben die Platten eine Fehlerkorrektur? NEIN
Können die Daten jetzt beschädigt sein, ohne das es jetzt zu irgendeiner Meldung kam? JA
Sollte ich die Platte jetzt lieber entsorgen? NEIN
1. Festplatte überprüfen. durch eine Software
2. Backup machen
3. Backup auf eine neue Platte rüberziehen
4. Alte Platte richtig säubern (mit ner Software! nicht mit Waschmittel!)
5. Entsorgen oder bei ebay verkaufen mit dem Vermerk, dass die Festplatte diese unsanfte Turtor erleiden musste.
ZitatOriginal geschrieben von DerNammo
Meines Wissens kann man Verträge nur über postalischen Weg kündigen oder ?
Yep!
Man sollte auch immer mind. 4-5 Monate vor Ablauf kündigen, denn gerade wenn man an die Frist nahe kommt, gehen Mails + Kü-Briefe bei Anbieter komischerweise verloren...
Das med1.de Forum ist top! Da solltest du auf jeden Fall auch deine Frage posten.
Die haben wahrscheinlich Rat auf Lager.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Sorry, the page doesn't seem to exist. :confused:
Habe ich auch bemerkt. Man muss auch Englische Version von GOTD gehen und von dort aus geht es.
Oder auch so:
http://www.wondershare.com/sto…of-the-day/09-dec-29.html
EDIT: wenn dein Key mit AW anfängt und mit 4VBN endet, dann scheint es ein einheitlicher Key zu sein.
Heute gibts bei Giveawayoftheday das Tool zum recovern von Fotos KOSTENLOS....wer noch eins brauchen sollte, sollte mal dort vorbeischauen.