Beiträge von Sliders

Re: Asienimport von Computer

Zitat

Original geschrieben von telemach

Das Modell ist in D etwa 120€ teurer. Tastatur würde ich sowieso eine andere benutzen, daher kein großes Problem. Weiß jemand wie sich das mit dem Netzteil verhält??

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht??

Wenn es generell weltweit verschickt wird, dann schicken die zu 99% immer das passende Netzteil, also passend für D. Wenn es mal wirklich schief gehen sollte, dann kostet ein Adapter halt nen Euro + Porto.

Sag mal DaRappa, ich muss nachfragen: Gibts keine Aussicht, dass ihr endlich mal E+ vermarktet? Ihr habt ja ziemlich alles, aber E+ fehlt immer immer noch.

Ich habe gestern da einen netten Fred gefunden:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Sascha Siebler != Sascha Müller. Sascha Müller = momp.

Tolle Überraschung. Jetzt müsste DaRappa nur noch E+ vermarkten, dann wäre die Lücke geschlossen.

Ich habe die anderen Softwares vorgeschlagen, weil es auch ein Acronis Problem sein kann. Dh. vielleicht gibt nur Acronis die Fehlermeldung. Ich hatte auch mal ein Problem, als ich ein Backup machen wollte. Da stand: Sektor xxx defekt. Ignorieren/Fortfahren/Abbrechen.

Bei Paragon hatte ich nie Probleme gehabt. XML hatte ich 2-3x gemacht. Ist auch von einer sehr guten Firma, nur dauert XML etwas länger, daher nutze ich Paragon.

Was auch ne Möglichkeit ist: du machst ein Backup der Partitionen , also kein ganzes Image der Festplatte. Danach machst du tuts du Win neuinstallieren und erstellst die Partitionen. Dann überspielst du für jede Partition den entsprechende Backup.

EDIT:
    Hast du mal nach Run Liste gegooglet? Da kommt nur, dass Acronis diese Scheiße herbeiführt! Das Problem liegt an Acronis. Von daher: verwende es nie wieder! Ist Müll!

VF DSL ist ein Saftladen. Kenne ich auch.

... aber wenn du dich nur ärgerst, kommst du nicht weiter!

1. Kauf dir ne gebrauchte Box (egal ob FB oder Easybox A602/A802), dann bist du noch erreichbar. Nach dem du die andere Ersatz-Easybox kriegst, kannst du den gebrauchten Router wieder verkaufen.

2. In der Original Easybox Verpackung waren paar Zettelchen. Schick die mit der Easybox an VF.

3. Bleib dran! VF erzählt jede Sekunde ne neue Story. Aber wenn du hartknäckig bleibst, dann kriegst du auch deine Box.

Oder er nimmt sich Zeit und liest sich mal den Thread durch. Da gibts einige Anhaltspunkte, was bei dem so los ist und an wen man sich noch indirekt wenden kann bzw mehr Info holen kann. Und dazu bitte auch die SuFu nutzen oder den Thread von vorne nach hinten durchlesen.

Ich habe mich für Namefix entschieden. Zwar hatte es die Standardfeatures, wie ich es eigentlich nicht wollte, aber das war mir dann doch zu aufwendig, das richtige Tool zu finden. Außerdem habe ich den Vorteil, dass ich nun Fotos aus verschiedenen Ordnern zusammenlegen kann ohne das Problem zu kriegen, dass zwei unterschiedliche Bilder mit gleichen Namen auftauchen.

Einziges Problem: er benennt wirklich alles um. Ich hatte best. Fotos damals umbenannt zB Geburtstag 2009-22-22. Nun wurde es auf einmal 2009-22-22- HHMMSS. Daher habe ich bei einigen Pics manuell die Exif Datei vor dem Benutzen von Namexif entfernt, damit die nicht von Namefix betroffen sind.

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Sollte man die AG also auf der Rechnung gutgeschrieben bekommen liegt man beim TomTom bei rund 75 Euro Gewinn. Ich meine, bei so manchem älteren Niebauer Angebot hatte man gut 40 Euro pro Karte.. Ich find 25 Euro pro Karte etwas mager..

Die Angebote sind primär da, um günstig an Geräte zur Eigennutzung zu erhalten, nicht zum Weiterverkauf.