Beiträge von Sliders

Ich sage mal so: wer pausenlos zig Verträge macht, ist auch "blöd", denn das fällt auch bei o2 auf...man muss nicht immer alles haben. Es gibt sicherlich viele o2 Angebote, die interessant sind, aber das heißt nicht, dass man gleiche jedes Angebot wahrnehmen muss. Wo das Limit ist, weiß ich auch nicht, aber ich denke, so ca. max. 4-6 sind ok, und das dann auch in guten Abständen.

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Da die Frage (wohl) nicht beantortet wurde, zitier ich das mal. Interessiert mich grade auch "akut"..Reicht es wohl, einen Monat nach dem Monat der letzten Rechnungsstellung auszusetzen?

Es gibt keine Sperre. Ich hatte 2 Verträge laufen, die zum Zeitpunkt 14.xx gekündigt waren. So, ich hatte so ca. 2 Wochen vor Ablauf der Kü 2 weitere neue Verträge abgeschlossen. Das hat also hingehauen...ich hatte somit insgesamt 5 (?) Verträge.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich hab mal dem Händler ne Mail geschrieben und wegen der AG Geschichte nachgefragt. Antwort wird aber wohl erst frühestens am Montag kommen.

Na dann hoffen wir mal, dass da nicht einer zu optimistisch ist mit der Antwort...kann schon paar Wochen dauern...Antwort kommt auf jeden Fall, aber halt nach 3-4 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Möchte es gern auch wissen.

Bei mir war es auf dem Bankkonto. War allerdings vor ca. 2 Monate her.

Noch was: wenn man bei o2 kündigt, dann kriegt man keine Kü-Bestätigung. So war es zumindest bei meinen 4 Verträgen unterschiedlichen Aktivierungsdatum.

Ich möchte meine Bilder umbenennen, und zwar in den Aufnahmedatum. Dazu gibt es einige Programme wie XnView oder PicMan, aber man kann diesen Aufnahmedatum nicht individuell gestalten.

Standradmäßig geht nur das:

YYYY-MM-DD-HH-MM-SS oder ähnlich.

Ich möchte es so haben:
    YYYY_MM_DD
    YYYY_MM_DD (1)
    YYYY_MM_DD (2)

oder so:

YYYY-MM-DD
    YYYY-MM-DD (1)

Also ohne die Uhrzeit

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    So gerade bei Neckermann angerufen... alle die keine Ware bekommen haben bzw nichts verschickt wurde bisher soll angeblich ausverkauft sein. Und da zum Zeitpunkt keine Ware vorhanden war ist die Wette ungültig. Ich habe aber Screenshots was belegt das die Ware lieferbar war und noch immer ist, ich denke Neckermann will sich nur ausreden... also ein Fall für den Anwalt :mad:

Soso,...aber das war ja nicht anders zu erwarten...die stricken sich das so zusammen, wie es für denen gut aussieht.