ZitatOriginal geschrieben von EffECtS
nein die str ist gar nicht mal so rar
lass uns mal über deinen Wunsch-Preis reden. Wenn du so scharf bist, was willst du dafür hergeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EffECtS
nein die str ist gar nicht mal so rar
lass uns mal über deinen Wunsch-Preis reden. Wenn du so scharf bist, was willst du dafür hergeben?
Vielleicht wäre auch Jablotron Gerät mit einer Simkarte interessant. So kann man auch günstig eine Festnetzflat buchen. Nachteil: keine Festnetznummer, sondern Handynummer.
Re: Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wo ist denn das meiste Guthaben drauf?
Eplus Zehnsation... das er gefragt hat, ist ja nicht schlimm. Schließlich ist es ein Gewinnspiel, bei der ja gerne jeder das beste herausholen möchte. Schließlich spielt man ja auch ab und zu absichtlich Lotto, um an die Millionen dran zu kommen und nicht an den Hunderter. Und der Eplus Tarif hat ein nettes Guthaben und auch der Tarif ist eigentlich Spitze. Zu empfehlen ist auch der Base Tarif mit 1 Monat Freiflat in Eplus/Base Netze (müsste eigentlich so drauf sein bei Base)
Dh in Dubai bleibt er nur im Airport für paar Stunden oder ist er auch länger dort?
Für die paar Stunden sollte die dort vorhandenen Telefonzellen ausreichen. In anliegenden Hotelrezeptionen gibt es auch Telefone, kosten aber so 2 Dollar pro Minute.
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Gibts eigentlich eine Versandbestätigung?
Habe leider keinen Zugriff auf das Kundenkonto... habe das PW nicht mehr.
Doch, gibt es!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ist es normal das es das erfolgreiche Versenden nicht asnzeigt? Nun weiss ich nicht ob dsas bei mir weggeschickt worden ist und übermittelt.
Lesen: Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!
Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau und o2
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc
Das Startguthaben der Karten ist verschieden und abhängig von der Verfügbarkeit.
Kann man vielleicht Angaben zu Vodafone CallYa machen? Bei den anderen ist das teils schon klar, zB Eplus 10 Euro, Base 5 Euro , wenn ich mich nicht irre, denn bei denen gibts ja keine so verschiedenen Varianten.
Schöne Tage noch
und guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Post + Paketbote kriegen nie was, außer Weihnachten. Da schenke ich denen was nettes.
Das Rätsel des Kurzschlusses ist gelöst ![]()
Der Grund lag etwas weiter oben im Kabel. Dadurch, dass ich versucht hatte, die Lampenabdeckung durch Drehungen abzumontieren , drehten sich auch die zwei isolierten Innendrähte. Dabei wurde etwas zuviel gedreht, so dass die Isolierung beider Innendrähte riss und die Innendrähte direkten Kontakt hatten. Von außen war das nicht sichtbar, da es eine weitere äußere Isolierung gab.
Ende gut, alles gut! Der Tipp aber mit der Kontakt hat wirklich geholfen!
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Nö, in den Bedingungen steht:
"die Aktion gilt auch dann für Sie, wenn Sie nicht aktiv den 24-Stunden-Service oder die Terminlieferung wählen."
ich verstehe den Text anders: wenn Sie nicht AKTIV den 24-Stunden Service...
Sprich: du brauchst kein Express-Versand aktiv zu wählen, denn es wird auch ohne Express-Versand-Option (= 24StundenService) schnell versendet.