Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Bestellt habe ich, und Rechnungen sind auch schon erstellt. Mal gucken, ob's klappt - in einem Fall habe ich einen Artikel genommen, der trotz Sperrgutaufschlag und fehlendem 24-Stunden-Service das "Wetten"-Logo hatte und im Warenkorb/Bestellbestätigung ausweist, dass die 24-Stunden Garantie dafür gilt.

Oh oh,... hast du die Bestellbestätigung genauer gelesen? Da müsste doch irgendwo "sofern" stehen.

Gott sei Dank habe ich nicht mehr bestellt. Wollte anfangs nicht, dann kurz vor halb 12 wollte ich doch, aber habe es sein gelassen. Der Laden ist einfach komisch. Man hätte zwar auch retournieren können, aber ist mir alles zu blöd, was die sich da zusammengestrickt haben. Ich freue mich aber für die, die am Ende was kostenlos kriegen :)

Ich hatte letztes Jahr bei Quelle das Glück gehabt, etwas kostenlos zu ergattern. Aber wenn man sich liest, wie das zusammengestrickt ist, dann ist mir das doch zu blöd. Quelle hatte verlängertes Rückgaberecht, Guthaben wurde ausgezahlt, etc.

Ausserdem: wie kann man bitte schön witterungsbedingte Lieferungsverzögerung für einen bestimmten Ort nachweisen?

Aber mal nebenbei: wie kann Neckermann die Auszahlung verweigern? Das ist doch deshalb nicht möglich, weil die uns nix geben, sondern den Kaufpreis erlassen, sprich auf Null setzen. Anders wäre es, wenn Sie uns aktiv ein Guthaben geben würden. Das ist ja nicht der Fall: hier wird nur auf den Kaufpreis verzichtet. Somit müsste ich mein eingezahltes überschüssiges Geld zurückfordern können.

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Ihr glaub doch nicht ernsthaft, dass die Waren oder Gutschriften verschenken. Das Zeug wird rechtzeitig ankommen!

PS: Serverabsturz ist auch eine höhere Gewalt.... :rolleyes:

Das stimmt. Die Waren werden per Eilsendung verschickt, wie damals bei Quelle. (Kein Express). Ich gehe davon aus, dass 99,00% ankommen wird. Gewinnen wird auf jeden Fall Neckermann :)

(Interessant, dass bei der 1. Recherche teure Sachen ausverkauft sind, zB Notebooks. Wer kauft denn sauteure Notebooks bei denen, die es anderswo mind. 100 Euro günstiger gibt? Das ist auch Mist!)

Gestern ging angeblich Westbahnhof weg... 250550906776

Würde mich nicht wundern, wenn jemand auf so einen deutlichen Betrug reinfällt.

Achja, da gibts eine schöne Kreuzfahrt: 260525147119

Bis wann kann man eigentlich die Sticker einlösen? Das Gewinnspiel ist ja morgen zu Ende.