-
Es gibt ein Projekt, das wirklich interessant ist: es ist eine deutsche Frau, die vor Jahren nach Indien gegangen ist, um dort den Leukämie Betroffenen zu helfen. Sie hat es geschafft, auch ein Haus dort zu kaufen, um dort den Betroffenen zu helfen. Leider weiß ich nicht die Organisation. Es ist auf jeden Fall so eine kleine Organisation, bei der man aber auch sehen kann, was bewirkt wird. Da kam mal ein Bericht über Sie im Fernsehen.
Falls du den Verein nicht finden solltest, schau mal unter dieser Liste nach. Das ist evtl auch interessant:
http://www.dzi.de/efg.htm
EDIT: auch zum Lesen:
http://express.de/regional/bon…2860/1105100/-/index.html
-
Re: Jethandy zahlt doch die Prämien und hat alle schon bezahlt
Zitat
Original geschrieben von jethandy
Lieber Telefon-Treff Team,
Bitte alle Unstimigkeiten bitte bei Uns melden...
in der Zeit wo ebay uns speren hat, haben wir alle Kontakte zu den Kunden verloren, und daher konnten wir nicht alle erreichen um das Probem zu klären...
Leider sind Kunden immer ungeduldig und wollen Sofort eine Antwort bekommen...
wenn Sie bei Unstimigkeiten haben, melden Sie sich, es wird Sofort erledigt...
mfg
Jethandy Team
Alles anzeigen
Wie geil ist das denn????
Erst nach nem Jahr melden. Zweitens gehen durch die Sperrung die Kontakte nicht verloren. Schließlich kriegt man ja alle Details auch per Email, so dass man alles auch im Email Fach hat. Drittens frage ich mich, warum ihr Euch meldet und das noch mit so einem Spruch. Ich frage mich, ob es nicht ein Fake Account ist...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die werden recht sicher als Express versenden, außerdem wird in zwei mir bekannten gegenden auch ein Standardpaket Samstags ausgeliefert.
Ich denke eher Eil-Sendung statt der teuren Express-Sendung. So hat es damals Quelle gelöst.
-
Im Ganzen gesehen tut nur Neckermann gewinnen...wenn man beachtet, dass es hier keine verlängerte Widerrufsfrist & keine Barauszahlungen gilt wie damals bei Quelle, dann wird man je nach Fall auf die eher teuren Sachen sitzen bleiben. Also lohnt es sich nur zu bestellen, wenn man wirklich was dort bestellen will sprich Kleidung, Spielzeuge, etc.. Sprich: es lohnt sich nicht wirklich eine 3000 Euro Spiegelreflexkamera auf Risiko zu bestellen wie es ein User damals bei Quelle gemacht hat.
-
Also, wer hier ohne Nachdenken handelt, den kann man auch mit Tipps nicht helfen.
Man kann überall betrogen werden, keine Frage, aber gerade bei TT hat man auch gute Möglichkeiten, um das Risiko zu senken. Man kann zB über Skype schauen, ob ein Gerät existiert. Ein Risiko weniger. So gibts hier und da paar Möglichkeiten, um das generelle Risiko Stück für Stück zu minimieren.
-
Rechnung: 2x9,95€x18= 358,20-98€= 260,20€ (exkl. der Nichtnutzungsgebühr)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wildschwein
Ich begreife es nicht: warum rufst du nicht in dem Shop an, sondern stellst die Frage hier im Forum? Irgendwie ist das eine Frage nach dem Muster "In meinem Auto ist der Tank leer, ob ich wohl mal Benzin nachfüllen sollte?". Autschn.
Sehe ich auch so: ruf da mal an und geh mal in dem Laden rein, falls es um die Ecke ist. Hier Fragen zu stellen, lohnt sich eh nicht, da wir nur spekulieren können. Besser dort nachfragen und nachhaken und dann auch mahnen!
-
Re: O2 O Sim unaufgefordert bekommen! Was nun!
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Sowas ist doch nicht normal oder? Haben dir mir einen Vertrag untergeschoben, oder wie soll ich das verstehen?
Ist nicht normal. Ich denke, da wollte dir einer was unterschieben. Schnell handeln und bei o2 aufklären lassen. Vertragskopie anfordern und auch nachfragen, woher die Personalien genommen wurden!
-
Die Bildschirmauflösung ist auf 1280x800, also höchstmögliche Stufe. Mehr geht nicht. Wie gesagt, muss halt damit leben und es geht auch.