Gibts bei dem Tarif eigentlich irgendwelche Rabatte a la Student/Behinderte/Gewerbetreibende?
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
könnt ihr vielleicht ein netbook oder sowas in der richtung als kostnix anbieten?
über vorschläge würde ich mich freuen.Ja, bin auch an so was interessiert. (Eventuell auch ein 15" Notebook mit Zuzahlung)
-
Re: discoTEL SIM quasi kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von wifon.de
Um das Ganze etwas abzukürzen:
die discoTEL SIM-Karte ist NICHT kostenlos, die 9,95 € Starterpaketpreis sind Tarifbestandteil und werden auch als solcher wie o.st. geschrieben in den Tarifdetails ausgewiesen.
Die 0,00 € Kaufpreis sind dennoch korrekt, - da kein einmaliger Kaufpreis anfällt - sondern ein Starterpaketpreis. Wer dennoch eine quasi kostenlose discoTEL Karte haben möchte, geht einfach auf discoTEL.de und bekommt bei Bestellung einen Gutschein on-top, zusammen mit dem Startguthaben ist das Ganze dann fast schon kostenlos...Ist ja interessant, dass sich eteleon hier direkt meldet..
-
Acer Travelmate 4070 oder 4072 , egal ob defekt oder in Ordnung. Brauche paar Ersatzteile.
-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Wenn du sicher bist, dass du nicht mehr wiederkommst, scheiß drauf. Weg und fertig.Ganz ehrlich: blöder Vorschlag!
Auswandern und Handyverträge sind kein Problem:
1. Netzbetreiber anschreiben und denen mitteilen und nachweisen, dass man ins Ausland umzieht und denen die zukünftigen, restlichen Gebühren auf einmal überweisen.
2. Wenn Netzbetreiber sich weigert: mach einfach ein kostenloses Konto auf zB DKB oder Tchibo-Postbank und tu dein Geld drauf. Von dort kann weiter abgebucht werden.
3. Bitte nicht einfach abhauen und alle Konten schließen. Man muss auch ehrlich sein!
EDIT: wo wanderst du denn aus?
EDIT2: bei Eplus kannst du die restl. Gebühren unproblematisch im voraus auf dein E+ Konto einzahlen. -
MS Word:
Ich habe ein Wort, was falsch ausgeschrieben wurde und was von Microsoft rot markiert wurde, als korrekt markiert, indem ich es mit einem Klick "Hinzufügen zum Wörterbuch" korrigiert habe. Das war falsch. Wie kriege ich diesen Wortfehler aus dem Wörterbuch raus?
-
Als PrivatCard Kunde sparen Sie beim Kauf des Nokia 3720 inkl. SIM-Karte mehr als € 59,-! Das robuste Outdoor-Handy ist unempfindlich gegen- über Erschütterungen, Staub und Spritzwasser und besitzt einen ausdauernden Akku. Bis zum 30.11.2009 können Sie dieses Handy für nur
€ 99,99 bestellen! -
Welcome. Das nächste Mal mit Impressum in der Signatur, max. 5 Zeilen.
zb so:
ES Mobilfunk
Dinxperloer Str. 67 / 6399 Bocholt
Gesellschafter: Stefan Elskamp & Frank Steinbock
Telefon: +49 (0)2871 / 490390 / Telefax: +49 (0)2871 / 490391 -
Netbooks/Notebook möglich? Im Kombinator habt ihr nur den eher uninteressantem EEE 1000
-
Also, nachdem die Kleinkinder das Display des Notebook-Monitors mit einem Spielzeug zerstört haben, mache ich mir Sorgen um das Plasma TV-Gerät.
Plexiglas Schutzscheiben gibt es hauptsächlich in den USA und das auch noch für teure Preise.
Da wollte ich mir eins selber machen.
Die Frage ist nur, wieviel mm die dicke der Plexiglasscheibe sein sollte. Ich dachte an 3mm.
Wie kann man so was vor der Plasma-Scheibe "befestigen"? Ich habe da so paar Ideen, bin mir aber nicht so sicher.
Außerdem weiß ich auch nicht, wie schwer so eine Plexiglasscheibe (90x60cmx3mm) werden kann.
Daher suche ich mal Rat + Ideen.