-
War heute im Asia Shop und habe einiges gekauft, darunter eine asiatische Süssigkeit. Laut dem inneren fast nicht mehr lesbaren Aufdruck wurde es 2006 erstellt und lief im May 2009 ab. So, das Ganze wurde abgewischt wahrscheinlich vom Zwischenhändler oder Exporteur. Nun hatte der Importeuer da ein neues Sticker mit dem neuen MHD Dezember 2010 draufgeklebt.
Ich finds unverschämt und wollte das auch melden. Wo weiß ich zwar noch nicht, aber deshalb habe ich gegooglet und frage mich, ob ich da noch was melden muss oder ob es rechtens war:
http://www.landwirtschaft-mlr.…enu/1216966_l1/index.html
Folgendes Zitat hat mich irritiert:
Die Umverpackung von Lebensmitteln mit abgelaufenem MHD und der Angabe eines neuen MHDs ist auch erlaubt, eignet sich jedoch nur für wirklich einwandfreie Waren. Das Verfahren muss unter strengen Kontrollen durchgeführt werden, da ein Kontakt mit Keimen nur schwer vermieden werden kann.
Also, war das alles rechtens? Die Süssigkeit schmeckt noch normal wie gewohnt.
-
Es kann schon einiges. Schlecht ist es nicht, aber... nein.
-
Mind. 10 Euro.
Falls die Option, wo man 5 Leute kostenlos anrufen kann, auch kostenpflichtig sein wird, dann kommen noch paar mickrige Euros dazu.
-
Re: Re: Kennt Ihr diesen Hammer ADAC tarif von E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Bleibt das auch so nach Ablauf der 24 Monate oder fällt dann eine Grundgebühr an?
Fällt an 
-
Also,
das (gebrauchte, aber sehr gepflegte) Gerät ist noch nicht da, wird aber Ende dieser Woche bei mir da sein. Aber ich möchte vorzeitig einige Angebote holen, daher poste ich es mal jetzt.
Es handelt sich um einen Lenovo Netbook:
(Daten aus dem Internet, ohne Gewährleistung)
Intel Atom Prozessor N270 1.60 GHz
Intel GMA 945
WinXP
80GB
8.9" LED TFT-Farbdisplay, WSVGA (1024 x 600) Glossy
integrierte WebCam
OVP
Was ich suche: einfach ein Notebook, der vom Wert her dem Netbook entspricht. Es darf nicht größer sein als 16 Zoll. Also, bitte kein 800MHZ Uralt Teil. Natürlich erwarte ich auch kein 2,5GHZ QuadCore. 
Tausch gerne auch vor Ort in Bonn, ansonsten über Post.
Beispiel Bild:
-
Nur ein Gedankenspiel:
wenn ich normalerweise neue Sachen kaufe, dann ist mir die Versiegelung bei ebay egal (wenn es sich um günstige Artikel handelt).
Jetzt wollte ich mal ein neues Notebook kaufen und so was kostet einiges.
Nehmen wir an, ich kaufe ein neues Notebook. Falls die Ware dann mit kaputten Siegel ankommt, könnte man so was zurückgeben?
Normalerweise bin ich nicht so kleinkrämig, aber wenn es dann wirklich teure Geräte sind, dann wünsche ich auch ein neues Gerät zumal ja auch immer die Unsicherheit vorhanden ist, warum überhaupt das Siegel geöffnet wurde.
-
Ihr habt nur einen Notebook...ich suche halt ein kleineres Modell ca. 15 Zoll statt 17 oder 18 Zoll.
-
Die werden dasselbe Modell verkaufen wie zB in T-mobile Shops. Reingehen, nachschauen, ob GID Lock steht. Dann müsste der Fall geklärt sein.
Ich würde aber immer zu einem simlockfreien Gerät raten, da es 1. ohne Lock ist und 2. ohne das nervige Branding.
Also, auf zu ebay:)
-
1. Hast du eine Ahnung, warum der User gesperrt wurde? (Macht schon einen Unterschied, ob wegen "Betrug" oder wegen "Laberei")
2. Hast du keine anderen Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, ebay-nick (Hast du da die Suchmaschine benutzt)?
3. Da du ja die Bankdaten hast, hast du ja wenigstens etwas in der Hand.
4. Darf man fragen, wie du dich beim deal abgesichert hast? Hast du seine Referenzen & Co geprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Welche Angebote kannst du mit Netbooks (wenn möglich, mit integriertem UMTS) machen?
TT-Bonus?
Interessiert mich auch, insbesondere das Megabook X320-Z5325VHP oder NC10