Verstehe. Trotzdem stellt sich die Frage, wie schnell du die SMS bekommen hast. Denn das Thema Wap-Billing sagt ja nur aus, dass die Firmen die MSISN kriegen und dann über den Anbieter die Nummer rauskriegen können, denn die Nummer wird nicht direkt übermittelt. Sprich: wenn du die SMS zügig bekamst, stellt sich echt die Frage: wie kamen die an die Nummer heran.
Beiträge von Sliders
-
-
"Ich habe gestern, von der Langeweile getrieben, einen doofen "Handyquiz"-Werbebanner angeklickt und nichtsahnend auch tatsächlich auf den Button "bestellen" geklickt, in der Gewissheit, ohne meine persönlichen Daten einzugeben wird das schon nichts kosten"
Die Frage ist: Wo war der Werbebanner? PC oder Handy? APK ? Die Frage ist tatsächlich interessant: wie kriegt die Firma die Handynummer mit?
-
Noch was: ich habe alles, brauche auch keine Hardware. Wieso muss man denn dann Variante 4 wählen und dann noch 4,90€ dazu zahlen? Ich meine, gibt es keine Option ohne Surf Sofort Karte?
Noch was: der derzeitige Anschluss ist auch VF, läuft aber unter dem Namen eines Verwandten. Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit, die VF Nummer auf meinen neuen VF Anschluss zu portieren?
Noch was: DSL soll Ende Mai aktiviert werden, auch der andere Kram mit SuperFlat, also alles parallel, denn ich möchte am Ende nicht effektiv mehr oder weniger zahlen müssen. Wo trage ich denn ein, dass der SuperFlat auch andiesem Tag aktiviert werden soll?
-
last, but not least: was kostet es derzeit, wenn man die Vodafone Festnetz-Nummer wegportieren will. Was verlangt Vodafone derzeit?
-
Kann man den Anschalttermin dann reinschreiben? Der ist bei mir in ca. 4 Wochen.
Und du schreibst: 14,90 EUR für die SuperFlat (aber war das nicht für die Hardware die 14,90€?) Und: kann ma ndie Unterlagen auch mailen/faxen oder muss es per Post sein? -
DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion: Unser günstigstes DSL-Angebot!
-> wieviele Verträge muss man hier genau kündigen? 3 ?
Damals hatte ich DSL Classic mit Surf Sofort Option. Ist das genauso ähnlich (also ist hier auch Surf Sofort Option mitenthalten bis zum Anscluss?)
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Hierzu mal ein Kompromissvorschlag meinerseits, der zumindest einigermaßen praktikabel wäre: Man könnte als Verpflichtung für den Verkauf von Neuware das Hochladen einer Rechnungskopie fordern.Die meisten werden doch eh sagen: hat die Omi mir geschenkt, keine Rechnung. Oder: habe es doppelt bekommen. Oder: hat mir Arbeitgeber geschenkt. Oder: Rechnung finde ich nicht, schicke sie aber nach, falls ich es finde.
-
Noch eine Frustgeschichte zum Thema Forenkultur.
Ich hatte mal selber ein sehr gutes Angebot genutzt. Paar Tage später brauchte zufällig jemand Hilfe in dieser Richtung, daher gab ich diesen Tipp per PN weiter. Und ich bat ihn auch, es nicht ans Krokoforum weiter zu geben. Und was macht er? Er eröffnet kurz danach einen Deal auf der Krokoseite. War hier auch ein mittelmäßig bekannter TT-Kollege.
-
Dafür danke ich auch. Das schätze ich :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThomasP
@ Sliders,auf welchem Stern lebst du? Will auch dahin ziehen

Muss schön da sein.
LG
ThomasIch lebe auf dem Mars. Vielleicht besuchst du mich da.