Beiträge von Sliders

...dass hier in Deutschland Rockerkriege geführt werden und im Bandenkrieg etliche Tote vorkommen und dass der Trend nach oben geht, interessiert niemanden. Und dass es in der EU Zwangsprostitution gibt und die Zahl nach neuesten Erkenntnissen dramatisch steigt, interessiert auch niemanden. Und dass die Zahl der Kinder-Zwangsprostitutionen hoch geht, interessiert auch niemanden. Und dass niemand sich gefragt hat, warum die Babys der Straßenbettler in Berlin & Co den ganzen Tag ruhig in den Armen liegen, hat sich auch niemand gefragt. Die Antwort ist einfach: den ausgeliehenen Babys werden Drogen zugesetzt....die sterben auch schneller.

...aber Bombenanschläge sind komischerweise immer diskussionsfähig. Schönes Deutschland, wo Kinder und Frauen massenweise (im Vergleich zu den Anschlägen) zwangs-gepeinigt werden und die wenigsten darüber diskutieren, aber über die punktuellen Anschläge wird viel diskutiert.

Ja, ihr könnt gerne das wieder kritisieren.

Das Problem ist hier nicht die Diskussion an sich, sondern was hier alles in den Raum geworfen wird, und vielmehr, was einem alles unterstellt wird. Nur weil einer das Wort "logisch" reingeworfen hat, wird man hier wie im Krieg bombadiert. Hier geht es nicht mehr um Diskussionen unter Freunden, sondern, um das Reinschmeissen von eigenen Haltungen mit anschließender Meinung, warum die andere Meinung doch so doof ist. Ich halte mich hier schon mal raus. Und dass es am Ende mit (direkten/indirekten) Beleidigungen endet, egal ob an eine Person oder an eine bestimmte Gruppierung, ist auch klar. Sieht man schon.

Ich stell mir trotzdem die Frage, wieso man darüber eine Diskussion eröffnen muss...hat einer bei solchen Schülerattacken (bei denen über 20 Menschen starben) auch jemand einen Thread eröffnet? Nein, wieso dann hier? Und seit 9/11 wissen wir doch, dass man das Thema zig mal durchgekaut hat. Am Ende wird die Diskussion eh wieder zu ein und zwei User-Sperrungen führen.
    Also, zumindest sehe ich hier durch die Diskussion keinen Mehrwert.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Solche Anschläge als logisch zu bezeichnen, ist widerlich! :flop:

Da hat aber happiestalive nicht unrecht. Ein Krieg ist nie einseitig. Somit eine logische Konsequenz. Oder hast du jemals erlebt, wenn einer auf dich 100fach eindrescht, dass du dann nichts tust? Krieg ist Krieg, beide Seiten werden zuschlagen. Nur hier ist die Frage: wann und wo.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vielleicht will einer von den Usern auch mal aufklären, wie das technisch geht. Ja, alle reden von Vertragsabschluss, aber mir ist immer noch nicht klar, wie die Rufnummer an eine Webseite übermittelt wurde. Und das mit WAP Billing bezweifle ich, da es eine Sache von max. 5Sekunden war bis er die SMS bekam. Wap Billing braucht mehr Zeit.

Daher würde ich gerne mal wissen, wie das geht.

Bevor die Frage in eurem Streit untergeht, würde mich das trotzdem interessieren, wie das möglich ist. Irgendeiner sollte doch eine Antwort hierzu haben, oder habe ich da was überlesen?

Vielleicht will einer von den Usern auch mal aufklären, wie das technisch geht. Ja, alle reden von Vertragsabschluss, aber mir ist immer noch nicht klar, wie die Rufnummer an eine Webseite übermittelt wurde. Und das mit WAP Billing bezweifle ich, da es eine Sache von max. 5Sekunden war bis er die SMS bekam. Wap Billing braucht mehr Zeit.

Daher würde ich gerne mal wissen, wie das geht.

Wir sollten doch alle etwas Abstand von den My-Dealz Niveau halten, wo einfach provokant kommentiert wird und das ganze Thema in eine andere Ecke geschoben wird. Klar, hat er bestellen gedrückt und klar ist er sich bewußt, was er da gedrückt hat, aber trotzdem weiß hier jeder in der Runde, worum es geht und soll nicht so tun, als ob hier keiner einen Fehler macht.

Vielleicht wissen noch einige von diesem kürzlichen VF Handyquiz, wo es irgendwo versteckt im Kleingedruckten stand, dass jede SMS was kostet und man keine Zeit hatte, das zu lesen. Etliche TT User (ja, alles Erwachsene) sind drauf reingefallen. Auch denen hätte man sagen können: Dein Pech. Aber hier geht es nicht um, wer oder was zahlungspflichtig bestellt hat, sondern wie es möglich sein konnte. Und nochmals: wir wissen alle, dass er wußte, dass es bestellt wird, aber er war sich nicht bewußt, dass es tatsächlich auf seine Nummer bestellt wird, da er keine expliziten Angaben hierzu gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Wie kann ich ein Abo bestätigen, wenn noch nicht einmal die Zahlungsmodalitäten (meinerseits) geklärt sind??

Eben. Das scheint eine neue Masche zu sein, denn normalerweise muss man was bestätigen, wenn man mit dem Handy zahlen will. Hier scheinen die aber den Trick zu nutzen, dass man eindeutig irgendwie identifizierst wurdest, so dass keine Unklarheit besteht, dass es deine Nummer ist. Trotzdem sehr seltsame Masche.

Ich würde dir raten, genauer im Internet zu schauen, wieso die Rufnummer übermittelt wurde (und das beim Browsen über das Internet). Normalerweise wird nur IP übermittelt. Die Frage ist auch: du hast ja nicht mal direkt über das Handy gesurft, sondern über den PC. Also, einfach weiter erkunden.