Beiträge von Sliders

Ich hole es mal kurz hoch, da ich gerne wissen möchte, wie es nun mit HGWG verlaufen ist (habt ihr eure Coins rechtzeitig bekommen)?

Wie einige sicherlich mitbekommen haben, gab es kürzlich eine radikale Änderung auf deren Marketplace, also keine Amazongutscheine mehr.

Ich finde es schade, weil viele gehofft hatten, dass das mit dem Amazongutscheinen weiter bleibt und man somit den Vertrag kostenlos kriegt. Aber durch die Umstellung ist es alles andere als kostenlos. Man kriegt mehr oder weniger Schrott.

(Genau die Diskussion würde auch hier passen: http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1 ), aber ich habe mich mal für diesen entschieden.

Hat nicht direkt mit der Hardware zu tun, aber seltsam finde ich, dass hier in D die Sony Z TV-Werbung nicht mit der original enthaltenen dt. Flagge über der Berliner Mauer gezeigt wird- zumindest habe ich es nicht gesehen.

In englischsprachigen Ländern ist das aber enthalten.

Hier:

Update: kann mir einer sagen,wieviel MB er benötigt für 1:00 Minute HD-Film Aufnahme?

Nokia finde ich gut. War ein treuer Nokia Fan und ich würde auch nochmals darauf zugreifen, allerdings brauche ich einige Apps. Daher würde ich nochmals zuschlagen, jedoch nur als Zweithandy. Wenn man nicht die verschiedensten App braucht, dann ist man mit Nokia gut aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Bei den Scheinen habe ich auch immer so meine Probleme. Was meint ihr denn, wie gut man Falschgeld erkennen kann, wenn man sich vorher ein paar Sixherheitsmerkmale raussucht und darauf kontrolliert?

Geht gut. WEnn man 10 50er kriegt, muss man natürlich jeden Schein kurz prüfen, aber ich denke mal, mehr als 2 Minuten wird es nicht dauern.

Bei Kleinanzeigen gebe ich grundsätzlich nicht die Adresse raus. Gerne kann man sich in der örtlichen Sparkasse treffen, um es auszutauschen, aber so sollte man vorsichtig sein. Oder man kann auch sagen, dass er in der nächsten Bushaltestelle vor dem Haus warten soll um 14.00 Uhr und dann wird man abgeholt. Also, am Besten nie die Adresse rausgeben. Bei Sachen wie Kleider, Zubehöre, etc, die keinen "Klauwert" haben, kann man die Adresse geben.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Die Feindseligkeiten hier sind mir egal
    falls der Laden ein gutes Angebot ins
    Netz stellt
    bestelle ich

Hört sich eher nach Kroko-Mentalität an.

@ Merlin: einfach mal, um sachlich zu bleiben: fandest du die Kommunikation und die Handhabung insgesamt ok/fair? Da habe ich meine Zweifel. Vielleicht kann man die "Wunden" nicht durch Taten heilen, aber durch Worte.