Biete Nokia 2600 Classic
Nur Tausch gg Easybox 602 oder 802 (da ich dringend eine Easybox brauche).

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete Nokia 2600 Classic
Nur Tausch gg Easybox 602 oder 802 (da ich dringend eine Easybox brauche).

Bitte nur günstige Preise, also weniger als bei ebay.
Neues Gerät mit Rechnungskopie bevorzugt, aber alte Geräte tun es auch. (wäre gut, wenn auch mit RG)
Also, ich habe folgendes Problem bzw. werde auf dieses Problem stoßen:
DSL + Telefonieflat wird bei mir bald geschaltet. Die EasyBox 802 ist nicht mehr vorhanden, nur die Fritzbox. So, jetzt kriege ich ein Schreiben von VF, wo auch der Modem-Installationscode enthalten ist.
So, diesen Code (für Telefonie) konnte man über die EasyBox eingeben. Da ich keine Easybox mehr habe, frage ich mich, wie man das über die Fritzbox (mein Modell_ 7050) einstellen kann. Habe SuFu und Google genutzt. Das Problem ist bekannt im Netz, aber so eine Lösung habe ich nicht richtig gefunden.
Wer kann mir da helfen?
At nurLeser: es geht hier nicht um die Frage, ob wie gewerblich er handelt. Und mal ehrlich: 4 Handys in 90 Tagen sind wirklich nicht viel. Da gibt es hier viele TT-ler, die mehr verkaufen als er.
Ja, ich muss zugeben, dass dein Text wirklich knapp ist. Nur im obigen Titel steht UK.
Aber es steht ja auch, dass QWERTY Tastatur ist, so dass es schon "versteckt" eindeutig ist.
Ich hatte damals ein -zweimal so was auch gemacht, wo die Fakten vorhanden waren, aber die Leute sich trotzdem ärgerten. (Keine Handys, sondern nur McDonalds Lose). Von daher: ich sage immer die Wahrheit und schreibe auch genau, was Sache ist.
Bei dir:
Jetzt ist natürlich wichtig zu wissen, was er genau für Fragen gestellt hat.
Wenn auch aus deinen Antworten eindeutig ist, dass es halt kein deutsches Modell ist, dann würde ich sagen, dass der Käufer Pech hat. Er kann es wieder verkaufen. Es gibt immer Leute, die Geld haben und sich so ein Zeug anlegen.
Wenn es unklar war, dann kannst du dich mit ihm streiten. Du wirst, wenn es per Anwalt geht, gewinnen, aber ist halt ein langer Weg.
Oder du nimmst es zurück, nimmst auch eine Entgelt von 20-30 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ohne daß ich weiß wie das rechtlich zu werten ist, bin ich auch der Meinung du hättest dazu schreiben müssen, daß man das Menü nicht auf Deutsch umstellen kann!
Nö, sehe ich nicht so. Es ist ein engl.Modell und fertig. Dass er es nicht umstellen kann, ist nicht Sache des Verkäufers. Es gibt ja Leute, die auch sehr gut Englisch können und damit auch zufrieden sind.
Also, ganz ehrlich: ich finde das Angebot doch schon gut. Wenn man überlegt: es sind auch gute Handys dabei! Wer es nicht braucht, kann es bei ebay auch gut verkaufen.
Das stimmt. Ich hatte den Begriff "MDA" nur reingeholt, da die User auf Anhieb eine Idee haben sollen, was das für ein Gerät ist (also, kein normales Handy, sondern eher in Richtung MDA).
Ich habe das Demo-Video gesehen und war schon beeindruckt, obwohl kein WM vorhanden ist.
Für 10 Eur mehr gibts ein 1 TB Trekstor 3,5" bei Conrad. Also, brauche ich doch nicht zu jammern.
Zwar ein Low-Budget Smartphone, aber für den Preis kann man nicht nein sagen (Achtung: mit Simlock! Hier auch auf die Eigenschaften des Gerätes achten, da es nicht viele Features enthält wie ein richtiges MDA oder HTC. Video hierzu gibts auch auf der T-Mobile Seite):
Bei Otto gibts den T-Mobile Vairy Touch für 69,95 Euro. Günstigster Preis weit und breit.
69,95 Eur
+ 5,95 Eur Porto
- 10 Eur Gutschein (Gutschein "82000" gültig bis 31.07.09)
_____
65,90 Eur
abzgl. Zanox Provision (6 Eur???) und abzgl. den Xtra Guthaben (da steht leider nix über das Guthaben, aber es ist meistens 5 oder manchmal 15 Euro.)
Also, je nachdem wie Zanox und Guthaben aussehen, kommt man auf jeden Fall unter 60 Euro! Ich hoffe, dass nun TT-ler zuschlagen, bevor es in der Krokofarm landet.
Das Problem ist der, dass die Kontrolleuere so ziemlich jeden Mist hören,sprich Lügen. Und genau hier liegt das Problem: nach einiger Zeit ist es denen egal und die sind dann auch nicht bereit, sich zu erbarmen oder zu glauben, dass es wirklich ein Missgeschick war. Es ist natürlich immer personenabhängig, aber ich denke nicht, dass es da eine Lösung geben wird.
Ich fahre öfters mit Bus & Bahn und höre doch einige Male zu, was es da für wunderliche Aussagen gibt. Sicherlich sind einige Aussagen echt, aber andere halt nicht.