Ich brauche noch ein Festnetztelefon. ich habe keine konkreten Vorstellungen, welches Modell es sein soll, aber mein Limit läge so bei ca. 30 Euro.
Nur Siemens Modelle. Sollte technisch 100% ok sein. Bitte beachten, dass dein Preis günstiger als bei ebay sein sollte, da ich es mir auch sonst direkt über ebay holen kann.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von dergago
Mal eine Frage:Warum sollte jemand die Nummer 1 nehmen?
Was ist da der Vorteil gegenüber 8?
Selbst wenn ich schon einen DSL Anschluss habe, würde ich doch ehe rzu 8 statt zu 1 greifen, oder?Ein Beispiel bin ich. Man kann sicherlich über die andere Simkarte den DSL Anschluss besser finanzieren lassen, so dass die effektiven Kosten niederiger sind, aber ich tue mir keine Mehr-Verträge mehr an, falls nicht notwendig. Man muss nicht alles finanzieren lassen. Ausserdem:je mehr Verträge man hat, desto weniger sind die Chancen, noch eine weitere Karte zu kriegen. Gerade bei geilen Angeboten ist es gut, wenn man ne Reserve hat.
Ausserdem: für mich bietet die weitere Karte keinen richtigen Mehrwert, da ich bereits eine mobile Flat habe, so dass es ja ziemlich unsinnig ist, wegen 40 Eur mehr Gewinn noch einen Vertrag zu machen, zumal ich die 40 Euro auch so finanzieren kann.
-
DSL hat sich ja im Gegensatz zum Vormonat verbessert

Zwar nicht viel mehr, aber jeder Euro mehr senkt die effektiven Kosten
-
Hast du eine Kü-Bestätigung? Was steht da drin? Welcher Termin? Wenn es heute ist, dann ist es ok.
-
Es sind sicherlich mehr SChubaldennutzer als angegeben. Man will ja seinen Ruf nicht ruinieren. Fraglich ist aber, ob diese individuelle Zuweisung der AGB Änderung (nur bestimmte Kunden kriegen "bessere" AGBs) rechtlich in Ordnung ist oder nicht.
-
Shit .... und nun ist es vorbei...um 08:50 waren noch gute 1000 Stück vorhanden. Da dachte ich: ach, informier dich mal erst. Und um 09:50 ist alles vorbei :((((((((((
-
Ist die Platte empfehlenswert? Der Preis ist sicherlich Spitze, aber das Gerät sollte auch was halten können.
-
Der hat mir gesagt, dass er per UPS überweisen will, aber ich per DHL senden soll. Alles strange ...
-
Ein dt. Käufer will mit UPS zahlen. Gibts so ne Möglichkeit? Ich dachte, mit UPS wird immer Ware versendet.
-
Es gab ja hier einige Anfragen, wo man Chilies kaufen kann.
Heute habe ich im Plus Discounter eine Sonderpackung gesehen:
für 1,29 Eur gibts eine 75gr große Sonderpackung mit ca. 5-8 verschiedenen Chili-Sorten, darunter bis zur scharfen Sorte Stärke 10 (Habanero). Andere Chilis wie Piri u.ä. sind auch vorhanden.Für Leute, die mal richtig scharfes probieren wollen, ist das auf jeden Fall eine gute Gelegenheit.