-
Also,
ich werde folgende Situation bald haben: eine Sipgate Festnetznummer und eine VF Festnetznummer. Dazu habe ich auch eine Fritzbox 7050.
Wenn ich nun 2 Siemens Geräte als Basisstation für je eine Festnetznummer nehme, kann ich dann ein drittes Telefon als eine gemeinsame mobile Station nutzen (hauptsächlich für Anrufempfang). Wenn das möglich ist, wie sieht es damit aus, wenn ich mit der mobilen Station telefonieren will? Kann ich zuordnen, von welcher Festnetznummer es telefonieren soll?
Ausserdem würde mich interessieren, ob ich mit allen mobilen Siemens Stationen (mit AB) auch Gespräche live aufzeichnen kann. Mit dem Gigaset 3045 (schnurgebunden) geht es, leider geht es nicht mit meinem (schnurlosen) Siemens S445, daher frage ich nach, mit welchem schnurlosen Gerät das klappt.
-
Das T&M 150 Web Edition kostet offiziell 10 Eur im Monat.
Könnt ihr Händler so was anbieten (oder nur online möglich)?
Wenn ja, mit wieviel Auszahlung oder alternativ mit welchem guten Handy?
Bitte keine PN, sondern hier posten, da mein PN Fach fast voll ist.
-
Suche ein günstiges Handy mit Kamera. Kann auch älteres Modell sein. Gerne auch mit Gebrauchsspuren, aber bitte kein ultimates zerkratztes Handy.
Preislich suche ich bis ca. 20 Eur.
-
So schwer es auch sein mag, nimm dir eine neue Nummer! Bei einigen providern kann man nahcträglich portieren, so dass du dann direkt eine neue Nummer hast. Erspart dir viel Ärger und Sorgen.
-
Towerventilator mit 120 Minuten Timer und 3 Leistungsstufen
gebraucht, aber top Zustand: 10 Eur + Versandkosten
-
Mir ist ein "Unglück" passiert: ich wollte den Billig-Sekundenkleber mit etwas Gewalt öffnen, da es sich nicht normal öffnen ließ und dann spritze es.
Es spritzte auch auf dem schwarzen Ständer des dazugehörigen Plasma-Gerätes.
Die Oberfläche des Gerätes ist klavirlack schwarz und genauso wie die Aussenhülle einer PS3.
Wie kriegt man so was weg?

-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
(Warte schon seit 4 Wochen auf die Freischaltung und laut der Hotline wird es noch weitere 2-3 Wochen dauern, da es Unklarheiten bei der Abwicklung gegeben hat)
Ein kleiner Trost: ich habe das selbe Drama! Probleme, Probleme, Probleme...und kein DSL weit und breit.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Kontoeinzugsgeh.
Was bedeutet es ausgeschrieben?
Falls du Einzugsermächtigung meinst: ja!
-
Darf ich was fragen?
Wenn du ein UMTS Handy oder ein Stick hast, dann kannst du direkt damit ins Internet gehen,ohne das du die Box nutzt. Sicherlich kannst du auch die Box nutzen, aber solange DSL noch nicht geschaltet ist, solange brauchts du ja keine Box.
ich nutze öfters nen Stick oder ein BT-UMTS Handy (kann ja fast jedes nicht so alte Handy) als Modem und surfe damit unproblematisch.
-
Wieso spricht hier jeder von Prepaid? Wenn so was Prepaid wäre, dann hat sich einer in den AGB´s verlesen. Ausserdem gibts bei mir immer ständige Schufa-Anfragen seitens Klarmobil, sobald ich eine Karte beantrage.
PS. nur so nebenbei: ich besitze nur 2 KM Karten, also bin kein Massenbesteller.