Beiträge von Sliders

    Bei mir zu Hause ist ein alter Festnetzanschluss der Telekom vorhanden. Da ich jetzt DSL + Telefonie auf meinen Namen schalten wurde, habe ich Ende Mai eine Namensänderung durchgeführt, so dass ich die Festnetznummer auch portieren kann.


    So, Ende Mai kam auch die Bestätigung, dass der Anschluss auf meinen Namen läuft. Als VF die Rufnummer portieren wollte, ging es nicht, da der Festnetzanschlussinhaber anscheinend auf einen anderen Namen gesetzt wurde.


    Komisch dachte ich, da ich ja schriftlich bestätigt bekam, dass es auf meinen Namen lautet.


    So, da rufe ich doch täglich die Hotline an:


    Vor der Namensänderung hieß der Anschlussinhaber M. Müller (Beispielname)


    So nach Namensänderung sollte der Anschluss F. Müller heißen.
    So, ich fand heraus, dann das der Anschlussinhaber komischerweise auf A. Müller gesetzt wurde. Blöderweise konnte ich dann nicht portieren und auch kein DSL schalten.


    So, ich rufe jeden Tag an. Mal hieß es, der Anschluss lautet auf M. Müller, dann auf meine Namen und am nächsten Tag heißt es auf S. Müller. Also, innerhalb von 2 Wochen drehen wir uns im Kreis und komischerweise ändert sich jeder 2-3 Tag der Vorname des Anschlussinhabers. Auch im T-Punkt Laden gibts jedes Mal ne andere Aussage.


    Und was passiert: ich kann nicht portieren und somit kann der Anschluss nicht gekündigt werden.


    Ich bin am Verzweifeln... vor allem kriege ich keinen an der Leitung, der diese Scheisse korrigieren will/kann.


    Was soll ich machen?

    Re: Re: Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung


    Das ist immer so ne Sache mit Schufaanfrage: zB für T-Mobile habe ich gar keine Einträge (andere schon) oder auch Klarmobil: andere haben keine Einträge, bei mir aber schon. o2 ist bei mir auch enthalten.

    Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    ebay
    Artikelnummer: 380133085849


    Gewinn also EUR 20,-


    Danke Jana, aber :
    ich finde, es ist praktischer und belastet nicht die Schufa durch Schufaanfragen, wenn man direkt statt der o2o + Kohle einfach 2 kostenlose T-Mobile Xtra Karten je 10 Eur Startguthaben nimmt und diese dann kündigt.


    Bei solchen Angeboten empfehle ich daher Alternativen zu nutzen. Für 10 oder 20 Eur wäre es mir zu schade, mein Scoring etwas runterzudrücken.