@ handyflash
Da du ja online bist, kannst du mir bitte sagen, was ich als nächstes tun muss?
Danke im voraus:
Link zum anderen Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handyflash
Da du ja online bist, kannst du mir bitte sagen, was ich als nächstes tun muss?
Danke im voraus:
Link zum anderen Thread
ZitatOriginal geschrieben von Tobias84
Muss man den ANtrag mehrmals ausfüllen für mehrere Karten? Also z.B. 3 mal für 3 Karten...
idR schon.
Eplus scheint ja die Tarife gut zu fördern. Da würde mich interessieren, ob ihr auch gute Angebote (möglichst wenig effektive Kosten) für Tarife wie Zehnsation Classic Duo oder T&M 150 ALL In Duo oder auch Base 2 Plus Single anbieten könnt. Mir ist egal, welcher Tarif, hauptsache monatlich wenig Kosten.
Re: O2o Tarif - Keine Anschlussgebühr - mit Handy im Scheckkarten-Format
ZitatOriginal geschrieben von vedico-shop
Hallo!
Es ist wieder begrenzt. Diesmal auf nur 25 Stück!!!
Allgemein
- Angebot auf 100 Artikel begrenzt
C&P Fehler?
Bei mir zu Hause ist ein alter Festnetzanschluss der Telekom vorhanden. Da ich jetzt DSL + Telefonie auf meinen Namen schalten wurde, habe ich Ende Mai eine Namensänderung durchgeführt, so dass ich die Festnetznummer auch portieren kann.
So, Ende Mai kam auch die Bestätigung, dass der Anschluss auf meinen Namen läuft. Als VF die Rufnummer portieren wollte, ging es nicht, da der Festnetzanschlussinhaber anscheinend auf einen anderen Namen gesetzt wurde.
Komisch dachte ich, da ich ja schriftlich bestätigt bekam, dass es auf meinen Namen lautet.
So, da rufe ich doch täglich die Hotline an:
Vor der Namensänderung hieß der Anschlussinhaber M. Müller (Beispielname)
So nach Namensänderung sollte der Anschluss F. Müller heißen.
So, ich fand heraus, dann das der Anschlussinhaber komischerweise auf A. Müller gesetzt wurde. Blöderweise konnte ich dann nicht portieren und auch kein DSL schalten.
So, ich rufe jeden Tag an. Mal hieß es, der Anschluss lautet auf M. Müller, dann auf meine Namen und am nächsten Tag heißt es auf S. Müller. Also, innerhalb von 2 Wochen drehen wir uns im Kreis und komischerweise ändert sich jeder 2-3 Tag der Vorname des Anschlussinhabers. Auch im T-Punkt Laden gibts jedes Mal ne andere Aussage.
Und was passiert: ich kann nicht portieren und somit kann der Anschluss nicht gekündigt werden.
Ich bin am Verzweifeln... vor allem kriege ich keinen an der Leitung, der diese Scheisse korrigieren will/kann.
Was soll ich machen?
Hallo,
ich hatte in März einen Stick gekauft. Leider scheint es einen Software Fehler zu haben. Muss ich das wegen Reparatur zu Euch schicken oder kann ich es in einem T-Mobile Laden abwickeln?
Re: Re: Re: Re: Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung
Das ist immer so ne Sache mit Schufaanfrage: zB für T-Mobile habe ich gar keine Einträge (andere schon) oder auch Klarmobil: andere haben keine Einträge, bei mir aber schon. o2 ist bei mir auch enthalten.
Re: O2 o mit EUR 45,- Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
ebay
Artikelnummer: 380133085849
Gewinn also EUR 20,-
Danke Jana, aber :
ich finde, es ist praktischer und belastet nicht die Schufa durch Schufaanfragen, wenn man direkt statt der o2o + Kohle einfach 2 kostenlose T-Mobile Xtra Karten je 10 Eur Startguthaben nimmt und diese dann kündigt.
Bei solchen Angeboten empfehle ich daher Alternativen zu nutzen. Für 10 oder 20 Eur wäre es mir zu schade, mein Scoring etwas runterzudrücken.
Google hat das rausgespuckt (wirklich schlank!):
http://www.amazon.de/exec/obid…0070-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
Marktpreis ca. 280 Eur, evtl günstiger zu haben (zB über Gutscheine + Affiliate/Zanox-Kombi)
So, jetzt hat sich bei mir auch was getan, Gott sei Dank
Die Ware ist auf dem Weg ![]()
Also, eins der wirklich wenigen Angebote, die top sind/waren.