Beiträge von Sliders

Bei den Payback Punkten kann MM in der Tat nichts machen, aber auch Payback nicht, da sie mit ebay nicht diesen Vertrag haben, um an die Daten so ranzukommen. Jedoch muss man es ja nicht unbedingt über seinen Account machen, wenn man doch ne Freundin & Co hat.

Um es kurz zu halten (ich finde die Diskussion gehört in einem anderen Unterforum):
    das ist wie eine Spirale, bei dem sowohl die User ALS AUCH die Händler "schuld" sind.

Keiner von beiden Parteien (User und Händler) werden jemals satt: sie wollen immer mehr: der Kunde will immer bessere Angebote mit immer mehr Auszahlungen und die Händler mehr Umsatz, mehr Aktivierungen und mehr Provisionen.
    Das Umgehen der normalen Spielregeln der Provider durch einige wenige Händler (vor allem was Auszahlungsregeln angeht) hat die Spirale auch nicht gestoppt.
    Es entstanden immer mehr Schubaldenverträge. Und ein Provider hat nicht viel von Schubladenverträgen. Zwar weden damit Umsatz + Kundenzahlen verbessert, aber man will auch richtige Umsätze haben.

Das Prinzip gilt aber überall, denn Händler als auch Kunden wollen eine WinWin Situation erreichen.

Ich finde es jedoch krass, wie sich das hier entwickelt hat in den letzten Jahren.

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Sliders, bitte mal erläutern, wie ich aus 120.000 PP 3.600 Euro machen kann? Wenn es zu geheim ist, gerne auch per PN.

Tschuldigung, dass ich mich recht spät melde. Ich lese kaum den Thread, deshalb habe ich auch hierüber keine weiteren Fragen erwartet.

So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Man kriegt tatsächlich viel Kohle für Meilen & Co. Gut, es gibt Einzelfälle, wo das dreifache gezahlt wird, jedoch ist das zweifache doch durchschnittlich. Aber auch das zweifache ist sehr nett.

Man kann es auch letzlich über ebay machen, man muss da nur über Zweitperson machen, denn wo nichts nachzuweisen ist, da kann M&M nichts machen.

Wenn du Alfred Müber heißt und ein MM Konto hast, dann solltest du es nicht über deinen ebay Account verkaufen, sondern zB über Freundin, Mutti & Co, die zufällig nicht bei MM angemeldet sind.

Zweitens muss man nicht den ganzen Batzen auf einmal verkaufen. Je höher der Payback Bündel ist, den du verkaufst, desto weniger Käufer gibt es, die auch zahlen wollen. Für kleine Payback Pakete gibt es viele Käufer, die auch gerne mal viel zahlen.

Wer es nicht über ebay machen will, sollte sich in solchen MM & Airline Foren aufhalten. Da gibt es auch Käufer.

Bei Foren kann man unbesorgter seine Daten rausgeben, da die MM Admins keine Tools & offizielle Rechte haben wie bei ebay, um an die Daten ranzukommen.

Stockphoto. Kostet Geld, aber wenn man ne Webseite baut, dann braucht man Bilder. Um jeglichen rechtlichen Risiko aus dem Weg zu gehen, sollte man entweder selber die nötigen Fotos machen und mit Paint Programmen etwas "tunen" oder halt Bilder kaufen. Alles andere ist riskant.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Unsinn. Woher soll ich als Inhaber einer 032-Nummer wissen, welche Kosten auf den Anrufer zukommen?

Der Inhaber muss es wissen, dass der Anruf auf einer solchen Nummer mehr kostet und es keine normale Festnetznummer ist. Schließlich hat er ja die Nummer nur auf Grund eines "Vertrages" mit dem Anbieter bekommen.