Beiträge von Sliders

Couch Surfing ist günstig, um die Welt zu bereisen. Habe mal einen Bericht bei RTL gesehen.

Ein anderes Thema: 3 Tage zB nach London bedeuten nur 1,5 Tage richtigen Aufenthalt. Der Rest ist An- und Abreise, was irgendwie auch blöd ist, denn 1 Tag reichen nicht so ganz aus. Gut, man kann es schaffen, wenn man vorher geplant hat und auch zügig sich alles anschaut.

Habe hier ein weißes Asus EEE PC 701 4G mit Windows XP drauf.
    OVP & Co ist alles vorhanden.

Ich habe es vor ca. 3 Wochen von Logitel einen Asus EEE PC mit Handyvertrag gekauft, da ich für meinen England-Urlaub VoiP nutzen wollte. Das Gerät ist also in einem top Zustand und auch nur 1 Woche lang während des Urlaubes benutzt wurden. Zu beachten ist lediglich, dass die Tastaturlayout etwas anders ist (es sind jedoch alle Werte, Umlaute, Buchstaben vorhanden):

Rechnungskopie wird beigelegt.

Wer Fragen zu den Details des Netbooks hat, sollte sich vorher bei Amazon oder ebay informieren.

Preis: 170 Eur / KEIN TAUSCH / ABHOLUNG: ja, Bonn

War kürzlich dort und habe hier noch 2 UK Prepaid Sim-Karten rumliegen.

Die Tarife sind auch Spitze: nur 4p (ca. 5 Cent) pro Minute ins deutsche Festnetz und 15p ins dt. Mobilfunknetz und auch die Sprachquali ist sehr gut! SMS kostet (glaube ich) 10p.
    Alle weiteren Tarifinfos: http://www.lebara-mobile.co.uk/en/

Einen Top-Up (Aufladekarte) hierfür kriegt man an extrem vielen Stellen, so dass man sich darüber auch keine Gedanken machen muss.

Alle Sim Karten sind direkt nutzbar:

Angebot 1: nur Sim - gebraucht - 2p Guthaben -> 5 Euro + 0,90 Eur Porto
    Angebot 2: Sim inkl. 5 Pfund Guthaben- nagelneu verpackt -> 11 Eur + 0,90 Eur Porto

Fangschaltung kostet leider viel, aber es kann auch das Leben richtig erleichtern. Ausserdem würde ich mal raten, auch die Stimme aufzunehmen. Je nach Handy kann man das machen (oder halt extern über nen MP3-Player aufnehmen).
    Als Beweis ist das unheimlich wichtig.

(Vielleicht ist das eine Fehlinterpretation: hat dein Name SM Bunny was zu sagen - in Bezug auf SM? Wenn du so zu einer Szene gehörst, kann es ja sein, dass von dort die Drohanrufe kommen. Ist halt nur meine Interpretation deines Namens, ich kann aber hier sicherlich falsch liegen.)

Also, FANGSCHALTUNG ist das Stichwort. Lass es beim Provider einrichten. Aber möglichst schnell. Kostet m.E. auch ne Stange Geld (nicht 20 Eur wie oben berichtet), aber wenn du diesen Typen mal erst hast, dann kannst du die juristischen Angelegenheiten einleiten. Auch Polizei einschalten.