-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bitte keine Halbwahrheiten schreiben. Natürlich geht das. Ich habe ca. 120.000 Payback-Punkte auf meinem Payback Konto...
Wow, 120000 Punkte sind schon viel Wert. Eine reine Auszahlung wäre 1.200 Eur und wenn man es an den Mann/die Frau (in Bezug auf M&M) bringt, dann bringt es schon das Dreifache... nur so als kleiner Hinweis. Aber bitte nicht über ebay.
-
Kommt darauf an, was man für Features haben will. Wenn man nur telefonieren will oder nur ein DualSim Handy haben will, dann ist ein CHina Teil auch ok, aber wenn es um die wirklichen Features geht, dann muss es ein Original sein, da diese wesentlich besser sind. Ein anderer Aspekt ist auch die Menüführung...
Kurz: man muss es selber entscheiden, wo die Prioritäten liegen.
-
Man braucht nur http://wxw.meebl.de bei Google einzugeben und schon sieht man, dass in den letzten Tagen viel rumgespamt wurde.
-
Bei denjenigen, die storniert wurden: wart ihr Neukunden oder Stammkunden (durch Login)? Habe nicht über meinen Stammaccount bestellt, sondern einfach so. Habe die Ware bekommen. Vielleicht spielt das eine Rolle, wen man beliefert. Neukunden bedient man ja immer gerne...
-
Für Webseiten alleine sollte es reichen, aber für bildgewaltige Webseiten wird es knapp, für Youtube & Co erst recht. Da geht ein 10 Minuten Film gut an die 50MB Grenze.
Wenn man es nur nebenbei hat, sollte es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
war heute bei Phone House
bis morgen gibt es das Nokia 5000 als loop oder xtra für 29,99
mit AGN.
Ist mir auch aufgefallen. Ein guter Preis für ein Prepaid Bundle, da es (als Prepaid Bundle) bei ebay für paar Euros mehr verkauft wird (ca. ab 40/45 Eur + Porto).
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Kam die Sendung als
- Brief (55 Cent frankiert) mit 1 Tag Laufzeit
- Infopost (ca. 35 Cent, einige Tage Laufzeit möglich)
- Päckchen / Paket oder vergleichbares, mit Unterschrift beim Paketboten / Frachtführer 
?
Alles anzeigen
Sieht von außen wie Infobrief aus. Bei mir hat es 4 Tage gedauert.
-
Habe mobile o2 Flat zu Hause. An sich habe ich ja in der Umgebung so HSDPA II, jedoch kommt es des öfteren zu Verbindungsabbrüchen, was eigentlich auch ganz "normal" ist, wenn man so die ganzen Erfahrungsberichte anderer Leute mitliest. Ist halt ärgerlich. Man muss sich neu anmelden, da ich bemerkt habe, dass bei einer toten Leitung nix passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ja, habe ich auch erhalten. Antworten Sie mit FLATA an die 7777. 83 Cent im Monat lasse ich mir das gern kosten.
Wer keine SMS erhalten hat, der kann es trotzdem versuchen. Kostet nur ne SMS...(oder ist die 7777 kostenlos?).
-
1. Wer Angebote wahrnimmt, sollte immer gründlich nachlesen und nachdenken. Das gilt hier im TT genauso wie bei Aldi oder Allianz Versicherung.
2. Ich denke, dass hier schon jede Menge User vorhanden sind, die auch direkt nach dem Angebot schreiben, was Sache ist. Ich meine, dass die Händler dadurch schon einiges lernen, denn die "Fake"-Threads werden dadurch unseriöser und dadurch auch die Händler. Auf langer Sicht kann so kein Händler agieren, was klar sein dürfte.
3. Es stimmt aber, dass sich hier das Niveau der User als auch der Händler verschlechtert hat.