Das Nokia 6300 kriegt man ja so spott billig, dass man da sich keine 2 Verträge am Bein binden sollte. Also, nicht zuschlagen.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich beim Geldziehen so gut wie nie nachkalkuliere, ob es stimmt... Ich würde es wahrscheinlich auch nicht merken, wenn da so 20 oder 50 Eur mehr in der Tasche sind.
-
Wie gesagt: zurückgeben ist wichtig, jedoch auch schriftliche Bestätigung von der Bank einholen lassen, zum einen über den Tathergang (Geldautomat hat mehr Geld "rausgespuckt") und zum anderen die Geldrückgabe an die Bank.
-
Das Problem ist der, dass man generell von Strahlungen aller Art umgeben ist.
-> du brauchst zB nur deine Umgebung nach Wlan durchzusuchen: da wirst du (wenn du auch Nachbarn hast) immer fündig. Bei mir sinds so ca. 5-6 Stück, die ich empfangen kann. Hinzu kommen sicherlich andere Strahlungen, von denen ich keine Ahnung habe. Also es ist immer was da. Strahlungen haben immer eine Auswirkungen. Die Frage ist nur wie stark und wie es im Detail aussieht.
-
Warte erst mal ab,nicht Monate, sondern ein paar Tage, um mal zu überprüfen, was deine KK-Umsätze sagen. Normalerweise wird nicht ausgezahltes Geld in einem sicheren getrennten Fach aufbewahrt und erst morgens durch die Bank überprüft.
Der Automat merkt sich auf jeden Fall, dass da 80 Eur in einer Schublade sein sollten, aber nicht da sind.
So wäre der normale Prozess, aber man weiß ja nie, was das für ein komischer Automat war.
Auf jeden Fall: 2-3 Tage abwarten und dann der Bank melden. Ich persönlich würde das Geld aber nur dann der Bank übergeben, wenn die Bank herausgefunden hat, wem das Geld gehört. Oder die Bank bescheinigt es dir schriftlich, dass du die 80 Eur denen übergeben hast. (Nicht das du dann später Probleme kriegst).
-
Eine andere Frage (ich weiß nicht, ob die Frage bereits gestellt wurde):
Weiß einer, ob die alten Tarife auch aktiviert werden können? Es gibt ja zB bei VF alte Tarife, die offiziell nicht aufgelistet sind, aber von paar wenigen Händlern ab und zu angeboten werden.
-
Bin erstaunt, was du uns für geile Prepaid Angebote "unterbreitest". Erst die Mädchen Aktion und nun D1! Top!!!
(Eigentlich super, leider bin ich kein SMS Freak, so dass sich das Ganze für mich nicht so lohnt, aber es gibt hier bestimmt viele Leute, die gaaaaaaaaanz viele SMS schreiben.)
-
-
Karte ist nun unterwegs
Gestern bestellt, heute versendet und es wird dann hoffentlich morgen ankommen. -
Das Eigentliche, was ich nicht so ganz verstanden habe: wieso ist da so eine Differenz entstanden? 90 und 100 Eur sind ganz andere Beträge.
Da finde ich es wichtig, dass uns der User mal näheres erläutert. Was stand auf der Webseite für ein Preis und wieso soll gerade in einer automatisch geschickten Bestellbestätigung ein anderer Betrag stehen? Hast du Screenshots?