Die Karte ist angekommen. Danke.
Beiträge von Sliders
-
-
Wegen 15 Euro würde ich kein Drama machen. Überweisen und fertig.
Wenn du Angst um deine 15 Eur hast:
Da holst du dir irgendwo 2 T-Mobile Karten mit 10 Eur STGH gratis (bei ebay), kündigst diese und hast dann deine Kosten wieder rein (nämlich 20 Eur).Man kann ums Recht kämpfen, auch wenn es sich nur um einen Cent handeln würde, aber der Aufwand ist zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von Figarro
Muss man denn zwingend Kunde bei Tchibo sein, oder bekommt die SIM auch als "Fremder" für lau ?
Kurz und schmerzlos: für jeden gratis. -
Bei vielen anderen "normalen" Tickets wie SchönesWochende Ticket (NRW) für 5 Personen (kostet übrigens knapp 40 Eur) muss man auch den Namen eintragen.
-
Gehört zu einer anderen Aktion, die aber parallel zu dieser Aktion fällt. Das heisst, dass man auch die 60 Eur STGH kriegen sollte, da die andere Aktion noch gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Kann man die 60€ Startguthaben auch für die Datenflat verwenden?
Nö. -
Danke

Normalerweise hätte ich es nicht bestellt, da ich mit meinen Freimunten eh immer auskomme, aber das einjährige SMS Budget ist doch interessant, wenn man was zu versenden hat (ich versende ganz wenige SMS, von daher optimal). -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Welches Niveau ?
Meint Ihr die user, die keinen vernünftigen Satz in vernünftigem Deutsch hinbekommen, im Shop alles Unterschreiben würden und nach 2 h schon fragen, wo die Ware bleibt ? :p
Ein großes Problem, was aber generell ein Merkmal vom TT-Forum ist, ist, dass man hier extrem viel Arbeit reinstecken muss.
Bei ebay ist das so: du hast 10 Sofortkauf-Artikel, die Leute kaufen es, zahlen und erhalten die Ware nach ner Woche. Von den 10 Käufern kann schon mal 1-2 Käufer sein, die Fragen haben.
Hier: wenn du 10 Sachen verkaufen willst, hast du schon mal die doppelte Anzahl an Diskussionsstoff: entweder Fragen über Tarif, Fragen über Bestellstatus, etc Ausserdem sind dann Händler auch gezewungen, immer mitzulesen und einige User werden extrem nervös, warum gerade ein Posting um 23.00 "nachts" nicht innerhalb von 2 Stunden beantwortet wird. Und wenn der Händler mal einen Tag hinterhinkt, gibts harsche Kritik.
Ich kann die alten Hasen verstehen, respektiere es absolut und gebe nochmals zu sagen, dass auch die User sich in ihrer Einstellung ändern sollten.
-
Die genannten Aspekte von Evilandi sind auch gut. Es kommen zum Teil auch widersprüchliche Angaben in den Angeboten vor oder es werden paar Sachen verheimlicht. Es sieht wirklich manchmal so aus, als würde man erst posten, dann korrigieren.
Erst denken, dann in einem Zug posten statt zB an einem Tag 3 Threads zu eröffnen oder statt nach jeden 2. Tag einen Thread zu eröffnen.
Ich denke, dass man da etwas rigider durchgreifen sollte.
Ich frage mich auch, wo die alten Händler überhaupt bleiben. Damals war es wirklich gut:
Händler x hat einen Thread mit den und den Tarifen und eine Liste der Handys & Co. Da gab es dann wirklich nur 3-4 Threads pro Monat.
PS. es ist zwar marketingtechnisch legal, aber irgendwie auch irreführend, wenn man sieht, dass die Werbetexte eher der Knaller sind als der Inhalt.
-
Also, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, vor allem in diesem Monat, dass doch mehrere Händler hier pro Angebot ein Thread eröffnen. Ein Thread mit Angebot 1, 2, 3, 4, und 5 ist sinnvoller als 5 einzelne Threads.
Ich denke, Euch ist das auch aufgefallen. Ich finde, da sollten Mods (gerne auch per PN) die Händler daraufhinweisen. In einigen Fällen tut ihr das auch, aber irgendwie scheinen die anderen nicht abgemahnten Händler das auch zu ignorieren, was ich extrem schade finde.
Mann braucht sich nur die heutige erste Seite des Werbeforums anzuschauen. Da sieht man ca. 3-4 Händler, die ja so einiges an einzelnen Threads aufgemacht haben.
Beispiel:
Ich möchte zb einen best. Händler nicht beim Namen nennen, aber er hat heute 3 Threads für Genion S Angebote eröffnet. Genion S mit Angebot 1-3 in einem Thread ist sinnvoller (wie in alten Zeiten.)