-
Ich nutze beide Varianten. Für unterwegs finde ich aber ein Handy wirklich praktisch. Mit dem Stick ist es so ne Sache. Also, ich bevorzuge (auch zu Hause) einen BT Handy, vor allem, wegen der Freiheit. Ein falsche Triit und schon gibts bei dem Stick einen Knick und das Ding ist hin. Der Stick wird idR ohne zusätzlichen USB Verlängerungsadapter schnell warm. Auch ein Nachteil. Ein Stick entzieht mehr Power als ein Handy.
-> zB Netbook hat regulär 4 Stunden. Mit Stick sinds nur 2 Stunden. Beim BT Handy kannst du schon deine 3-4 Stunden surfen.
-
Ein Programm aus dem deutschen Hause, sogar Freeware und sehr gut!:
http://personal-backup.rathlev-home.de/persback.html
Ich war damals auch auf der Suche nach einem geeigneten Proggi. Das Problem war damals: sobald er auf einen Fehler traf (zB Backup einer bestimmten Datei war nicht möglich, weil der Dateiname zu lang war), gab es eine Fehlermeldung und der Backup hörte hier auch auf.
So, mit dem dt. Proggi gibts keine Probleme. Da habe ich die 1:1 Kopie und es geht auch schnell voran. Bei einem anderen Proggi dauerte es Ewigkeiten.
Das Programm sichert auch einen Log-File. Ich denke, damit kann man auch nur Veränderungen back-uppen. Ausprobiert habe ich es so nicht, da ich immer kompletten Back-Up mache. Das geht, denn das passiert nebenbei und verlangsamt auch nicht derart deinen PC wie andere Proggis. Also, sehr empfehlenswert!
-
Opera ist mE nur eine Option. Ich meine und habe auch gesehen, dass so jede Marke etwas anderes nutzt, aber es nutzen durchaus viele die Opera Version.
-
Ich weiß nicht ob es so auch klappen kann: nochmals die Karte aktivieren lassen und dann portieren. Ein Brief kostet nicht viel...
-
Ich frage auch mal nach, da ich evtl. nach UK fahren werde. Was gibts so zu holen, was man hier wieder gut verkaufen kann? (also, eher so kleine Sachen und nicht so Kolosse wie PS3...)
Kann man eigentlich Prepaid Handys so unbürokratisch als Tourist kaufen wie Prepaid Karten?
-
Eure Preise finde ich generell sehr gut, allerdings suche ich auch gerne Akkus zu einem guten Preis...davon habt ihr ja nicht so viele...
-
Es waren schon genügend da, aber es haben auch viele Leute bestellt. Es gibt sicherlich einige User, die auch zB für Freundin, Bruder, etc. bestellt haben.
Es gab ca. 1000 Klicks. Wenn jeder 3 bestellt und das (sagen wir mal) 1,5 Stück im Durchschnitt, dann sind es ja schon knapp 400 Stück!
Ich denke, dass es unter 1000 Stück waren, aber mind. 200 Stück. Ich denke mal so 400-500 Stück.
-
Wie alt sind die Geräte (die du hast oder die du dir kaufen möchtest - zum Eigenzweck oder zum Weiterverkauf).
-
Spottgünstig: 20 Eur + 1,65 Eur Versand.
Ich habe das Handy über ebay gekauft, jedoch bin ich etwas über die Akkuleistung enttäuscht. Habe es ca. 3 Monate lang genutzt, jetzt kommt es zum Verkauf.
Das Handy ist voll funktionsfähig! Es weist auch Gebrauchsspuren auf.
Das grundlegende Problem ist der Akku: Standby hält ca. 2-3 Tage, aber sobald man damit wenig telefoniert, ist der Akku schon fast leer.
Lieferumfang: Handy + Ladekabel.

-
Super! Top! 5 Sterne.
EDIT: wie lange ist das Guthaben gültig?