Ixus Kameras sind wirklich zu empfehlen. Bildqualität ist sehr gut!
Beiträge von Sliders
-
-
@ happyhippo:
Bei Debitel gehen mehr durch, ich habe 3. Bei Mobilcom weiß ich nicht, denke aber, 3 sollten gehen. -
Cool, danke! Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, sind ja nur 40 Minuten

-
Ich bin jetzt nicht so ganz versiert darin, aber ich dachte immer, dass der Genion S ohne Handy Tarif keinen Laufzeit hat...hier steht was von 24 Monaten. Hat das damit zu tun, dass es Debitel ist oder habe ich was falsch verstanden?
-
Die Antwort ist so einfach. Man braucht nicht mal Microsoft anzuschreiben:
Hier steht so ziemlich alles drin, was man über die Verwendung des Logos wissen muss: (nach der 2. Q&A kommen die wichtigen Q&A bis Ende)
-
So ist es natürlich auch möglich.
Ich habe es unkompliziert gemacht:
Entweder so:
<html>
<img src="http://www.aldi.de/ttt.jpg"></p>
</html>oder so:
<html>
<IMG SRC="ttt.jpg" width="200" height="250">
</html>Wenn man mehrere Bilder hat, dann werden die nach unten/oben (je nach Bedarf) geordnet... (wenn man halt ein <p> oder <br> hinzufügt.)
Vielen Dank, denn durch deine Hilfe bin ich nun schlauer geworden

-
Danke, jetzt habe ich es hingekriegt.
-
Hallo Elke,
danke für die Antworten

Ich will da nix groß anordnen. Die Bilder sollen einfach nur hochgeladen werden und quasi wie ne Liste gehortet werden. Also, ich brauche keine Minibilder wie auf der TT-Webseite, wo man noch extra klicken muss.
zB dieses Bild hier: einfach ein Bild hochgeladen ohne Schnick-Schnack.
http://www.abo-bar.de/TT/28.html
Auf meiner einzigen Seite werde ich natürlich mehrere Bilder uploaden.
Mit dem HTML meine ich, dass ich ja quasi einen Quelltext shcreiben muss, damit die Webseite meine Bilder anzeigt.
Der Rest wie Irfanview + FTP Uploader ist vorhanden.
PS. wenn ich mir die obige TT Webseite anschaue, dann ist wahrscheinlich das der entscheidende HTML Code:
<IMG SRC="28.JPG" width="1000" height="750"> -
Wie kann ich Bilder auf meiner eigenen Webseite hochladen und darstellen?
Ich habe eine Webseite, sagen wir mal aldi.de
Jetzt habe ich eine Extra-Seite gemacht, wo ich Bilder (für private Zwecke wie ebay, oder Freunde zeigen) ohne großen Design SChnick-Schnack oder ähnliches hochladen möchte.
Die Extra-Seite heisst aldi.de/meinebilder.html
So, muss ich Bilder in einem eigenen Ordner (zB IMAGE) hochladen? Wenn ja, wie mache ich es per HTML-Code, dass es die Bilder darstellt?
(Wäre auch schön, wenn es mit Videos auch machbar wäre)
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
o2 Pay as you go ist leicht zu kriegen. Solltest du in jedem Tesco bekommen. Aktivieren ist einfach, da ist ne Anleitung dabei.Zum Surfen würde ich dir T-Mobile empfehlen. Habe sie selbst zum E-Mails-Abrufen und langsamen Surfen auf dem Laptop mehrere Wochen lang genutzt.
Preise: 1 Pfund pro Tag oder - wenn du ein "Abo" abschließt: 2,5 Pfund für 5 Tage (oder so ähnlich). Offiziell darf man sie nicht zum Surfen mit dem Laptop verwenden... Aber....
Und die T-Mobile Karte kriege ich auch dann so in jedem Tesco Laden, oder? Wie aktiviere ich dann den Abo (wie genau heisst der Tarif?) Danke.