ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Formiert man sich schon dort, um mit nem Anwalt die Sache doch noch zu realisieren?
Ja, das Wort Sammelklage ist schon zehnfach gefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Formiert man sich schon dort, um mit nem Anwalt die Sache doch noch zu realisieren?
Ja, das Wort Sammelklage ist schon zehnfach gefallen.
Admin von Soko-Kroko:
Gerade kam eine Email, dass das Angebot so nicht stimmt, ein Preisfehler ist und ich bitte darauf hinweisen solle.
Sprich: die Mods können den Thread hier löschen.
wichtige Info fehlt aber: es lädt und lädt und lädt. Man braucht ca. 20 Minuten Zeit bis zum Abschluss.
Das kann man auch festlassen, das stimmt. Ich habe es nur deshalb geschrieben, weil ja einige den Thread zehnmal hochpushen und auch zehnmal minimal den Preis ändern.
Aber, du hast Recht, es ist ok, wenn der Preis nicht editierbar ist, da in den Preisupdates keine große Veränderungen eintreten werden und man so auch letztendlich einen Richtwert hat vom Verkäufer. Mehr als 5%-8% wird sich da eh nicht im Preis verändern.
Ich hätte einen Vorschlag zum Biete-Forum. Vielleicht kann man eine Spalte hinzufügen, wo der Preis auch direkt sichtbar ist.
Es gibt ja 5 Spalten.
Thema Erstellt von Antworten Hits Letzter Beitrag
Entweder man fügt eine Spalte "Preis inkl. Versand" hinzu oder man ersetzt eine bestehende Spalte.
Ich würde das "erstellt von" ersetzen oder gar "Hits", denn da kein Fremder den Beitrag editieren kann, kann man auch durch "letzter Beitrag" sehen, wer der Ersteller des Threads ist.
Hits kann man notfalls auch ersetzen, denn das ist nur Info für die Neugier, mehr auch nicht.
Diese Spalte "Preis" sollte natürlich auch nach 24 Stunden editierbar sein (falls möglich).
Wenn ich im Ausland keinen Empfang mehr habe, kurzzeitig (wenn ich weiß, dass ich normalerweise Empfang kriege), dann schalte ich das Handy aus und dann an. Dann klappt es.
Ist zwar nicht der beste Rat, aber immerhin der erste und ein Versuch ist es ja Wert.
Mittlerweile gibt es 3000 statt 1500 Punkte (also 30€). Wenn man es 2 Jahre behält, dann hat man sie für effektiv 5€ pro Jahr genutzt. Auch gut.
Interessant, was einige Leute für Vorurteile haben. Das deckt sich eigentlich größtenteils mit den Kommentaren aus den Die-Welt-Webseite.
Klar ist: der Täter gehört bestraft und zwar so wie es das deutsche Recht vorsieht. Wer meint, man müsste jemanden mit dieser oder jener Art nach seiner subjektiven Meinung bestrafen, der sollte sich mal fragen, warum alle Leute die Demokratie verehren und am Ende einige Leute es umgehen wollen.
Zweitens: Warum fallen Pauschalurteile mit Begriffen wie Claudia Roth, dumme Bürger und etc hinein?
Es geht hier nur um Onur, aber anscheinend ist es wieder beliebt, hier mal Schlagwörter reinzuwerfen.
*Edit: Rechtschreibung korrigiert.
Re: Kostenloses Girokonto auf Guthabenbasis ohne Schufa-Eintrag?
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Hi,
es nervt mich ziemlich an, dass Händler beim Abschluss eines Mobilfunk-Vertrags nicht nur eine Perso-Kopie zugesandt haben wollen (was wohl leider unvermeidlich ist), sondern auch noch eine Kopie der EC-Karte, Vorder- und Rückseite (was mir im übrigen vorher fast 30 Jahre lang nicht einmal untergekommen ist).
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass man rechtlich für den Abschluss keinen Perso braucht, sondern es gehen auch andere Dokumente (z.B. Führerschein), nur bestehen die Händler darauf.
Leider bin ich mir da nicht ganz sicher, da es in solchen Threads immer zum Durcheinander kommt und man am Ende nicht weiß, was nun stimmt. Ich glaube, das Thema war im Logitel Missbrauchsthread.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Naja, mich nervt es, wenn es wegen jeden Pups eine Mail gibt. Auftragsbestätigung und dann Versandmitteilung inkl. Paketnummer reicht völlig. Mehr wäre, meiner Meinung nach, schon wieder Spam. Man muss es ja auch nicht übertreiben.
Trotzdem sollte man überlegen, warum es diese Pups-Mails gibt. Ich sage euch: ihr müsst nur deutlich schreiben, wann das Handy tatsächlich ankommt.
z.B. Sollte ihr Vertrag bei uns am Montag, 01.02.2013 eingehen, so wird das HTC X bei einer erfolgreichen Aktivierung am 02.02.2013 versendet. Die Zustellung erfolgt dann bis zum 04.02.2013.
Sollte ihr Vertrag bei uns am Mittwoch, 03.02.2013 eingehen, so wird das HTC X bei einer erfolgreichen Aktivierung am 05.02.2013 versendet. Die Zustellung erfolgt dann bis zum 08.02.2013.
Diese kleine Sätze reichen aus, um Nachfrage Emails zu reduzieren. Und nicht vergessen: Status-Mails senden. Ich glaube Handytick hat solche etlichen Status_Mails.
Bestellung
Vertragseingang
Aktivierung
Versand in Kürze
Versand mit Tracking Nummer
Bitte hinterlassen sie eine Bewertung.