Man braucht sich wirklich nicht viele Gedanken zu machen...im Ordner und gut ist es. Viel wichtiger ist, wie man sein Portomonnaie aufbewahrt. Ich selbst verstehe immer noch nicht, warum die Mehrzahl ihre P. in der Hinterhosentasche aufbewahren...
Beiträge von Sliders
-
-
TAN Liste kann man bei Bedarf einscannen und im PC hinterlegen, damit man sich nicht viel vom Sofa wegbewegen muss. Ein Klick im Ordner und schon hat man die TAN-Liste.
Was schön ist: bei einigen Banke wie Postbank kann man auf solches Gedöns verzichten. mTan ist die Zukunft.
-
Normal in nem Aktenordner...
ganz ehrlich: wer bei dir jemand einbricht, dann wird er sicherlich nicht zig Ordner durchsuchen.
Wenn du auf Reisen bist und einige Karten nicht mitnimmst, dann kannst du zB die PINs irgendwo im Safe in der Bank hinterlegen,wenn du auf 100% sicher gehen willst.
-
Brauche das Teil nur, um das Windows auf nem Asus EEE PC zu installieren, daher einmaliger Gebrauch. Ich möchte daher auch nicht viel zahlen

-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
hallo
Hab gerade-versuchtGerade? Ist doch schon längst ausverkauft.
-
Also, die Sachen sind zwar noch nicht da, aber ein Lob muss her:
gestern Unterlagen versendet, heute erhalten, heute aktiviert und heute Paket versendet.
Das ist mehr als genial
-
Danke, ist aber auch im Provider Thread bekannt

-
Zitat
Original geschrieben von alcatelboy
Naja....irgendwie ein komisches Telefon....wohl eher ein Exot...
Trotzdem cooles Angebot !!!Was ist daran komisch? Das Besondere an dem Handy ist die DualSim-Fähigkeit, was ja heutzutage doch recht interessant ist...
-
Coole Aktion...was mich aber immer gewundert hat: auf dem Bild fehlt immer noch das "L" bei Mindestlaufzeit.
-
Abbildung ähnlich:

inkl. KfZ Kabel.
Preis: 20 Eur + 3,90 Eur Versandkosten.