Machen aber auch andere Anbieter...aber egal, ein weiteres SChreiben/Email und schon ist die Sache korrigiert.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich würde dir empfehlen, eine Sporttasche mit Rädern zu kaufen (jetzt wo ich mir überlege, dass das Übergewicht doch einen großen Einfluss auf die Gurte an den Seiten hat). Dann hast du nicht so das Problem... ich glaube, da gibts auch was von Rewe Fila.
-
Wenn er halt nur 6 anbietet, dann sinds mal nur 6. Das ist doch egal. Wenn er mehr anbieten könnte, würde er es ja tun. Wahrscheinlich liegen nur 6 dieser Dinger im Lager, deshalb müssen die raus. Aber aufregen sollte man sich nicht. Man sollte sich lieber freuen, dass es solche Angebote gibt...
Auch wenn es 20 gewesen wären, wäre es auch innerhalb 24 Stunden futsch. Erinnerst du dich, wie damals Wes Handy viele gute Notebooks zu guten Tarifen abgab? Ja, da waren so viele Notebooks innerhalb von Stunden ausverkauft. Man sollte sich hierüber nicht aufregen...
-
Ein Rat: wenn es viel ist, dann halten die DInger nicht immer lange. Investiere da mal paar Euros mehr. Muss jetzt nicht gleich 50 Eur mehr sein, sondern paar Euros.
Ein (guter) Rat: aktuell gibts bei REWE Fila Treuepunkte. Kauf dir bei ebucht Fila Treuepunkte, die du dann in Rewe gg eine Sporttasche + Zuzahlung von 19,99 Eur einlöst.
Dann hast du zwar evtl. 25 Eur investierst, aber ich denke, Fila hält einiges aus.
Gib bei ebay "Rewe Fila" an und da gibts paar Angebote...
-
Zitat
Original geschrieben von AL777
Wie nur mit Loop Sim Karten??? Kein Betreiben eines O2-Vertrages mit dem Handy möglich???Loop = Prepaid...
kurz gefasst: nur Prepaid Loop Karten.
-
Ich habe nur 2 Verträge unterschrieben...also bleibts auch bei den 2. Ausserdem sind das nur 3-Monatsverträge, von daher...supi!
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Lt. eBay muss Auktionsendpreis = zu zahlender Preis sein, d.h. Verpackungs- und Versandkosten (und alles was damit zusammenhängt) müssen kostenlos angeboten werden.Ok, na gut, ist trotzdem nicht tragisch, da ich in solchen Kategorien eh ganz ganz selten verkaufe.
-
Achja, was passiert denn, wenn nur einer durchgeht? Storno oder gibts alternativ was anderes (zb ne andere kleinere Hardware)?
-
Top! Danke, ich nehme mal eins

-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Sliders und/oder handyflash.de:Wenn Simlock: könnte man im Gerät auch eine bereits vorhande Loop-Sim betreiben?
Besten Dank.
Soweit ich gelesen habe: es klappt jede Loop Simkarte. Keine Garantie hierfür, da ich das Gerät noch nicht besitze.
@ Handyflash: dieser Bluetooth beim Handy, wofür ist der da? Nur für BT headset oder auch so normal anwendbar für Datentransfer? (Ich frage deshalb, weil es damals bei den Billig Benq Handies die BT-Funktion nur für das Headset nutzbar war)