Warum werden hier solche Lock-Angebote :mad: geduldet, pfeiffen die Händler so auf dem letzten Loch, dass die noch noch 6 oder 8 Angebote anbieten können und haben es so nötig, um nicht in vergessenheit zu geraten???? :confused:
Gesamtkosten 80 €!o2 Internet Data-S DUO+SE G700 für 0 €! Limitiertes Angebot
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Warum werden hier solche Lock-Angebote :mad: geduldet, pfeiffen die Händler so auf dem letzten Loch, dass die noch noch 6 oder 8 Angebote anbieten können und haben es so nötig, um nicht in vergessenheit zu geraten???? :confused:Nicht anklicken und gut ist?
Besser sie sagen gleich wir bieten nur 6 Stük an, als die Aktion zu starten um nach nen paar Stunden zu schließen wieder. Das würde viel mehr Unmut wecken.
Ich finds gut, das extra für TT soclhe Angebote erstellt werden. Ich glaub auch nicht, dass es um das nicht in Vergessenheit geraten geht sondern eher um nen Bonus für ne wahrscheinlich gute Plattform für den Händler.
Aber es gibt immer Leute die alles schlecht finden... -
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Nicht anklicken und gut ist?
Besser sie sagen gleich wir bieten nur 6 Stük an, als die Aktion zu starten um nach nen paar Stunden zu schließen wieder. Das würde viel mehr Unmut wecken.
Ich finds gut, das extra für TT soclhe Angebote erstellt werden. Ich glaub auch nicht, dass es um das nicht in Vergessenheit geraten geht sondern eher um nen Bonus für ne wahrscheinlich gute Plattform für den Händler.
Aber es gibt immer Leute die alles schlecht finden...Dann sollen die gleich in der Überschrift nicht limitiertes Angebot schreiben, sondern nur 6 mal super Sonderaktion. Dann würd ich es nicht anklicken !Da sicher schon alles weg ist.
-
2 Stück vom SE G700 Sandy Brown!!!
du meinst G900!? oder falsches foto.
-
Da das Angebot hier auch nach einem Tag noch zu haben ist, verstehe ich die Aufregung nicht.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
2 Stück vom SE G700 Sandy Brown!!!du meinst G900!? oder falsches foto.
Nee, meinte das G700 nur in der anderen Farbe.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Da das Angebot hier auch nach einem Tag noch zu haben ist, verstehe ich die Aufregung nicht.mit schönen Grüßen
Stefan
Nach einem tag zu haben ? Sind nichtmal 24 Stunden rum und ausverkauft
-
Wenn er halt nur 6 anbietet, dann sinds mal nur 6. Das ist doch egal. Wenn er mehr anbieten könnte, würde er es ja tun. Wahrscheinlich liegen nur 6 dieser Dinger im Lager, deshalb müssen die raus. Aber aufregen sollte man sich nicht. Man sollte sich lieber freuen, dass es solche Angebote gibt...
Auch wenn es 20 gewesen wären, wäre es auch innerhalb 24 Stunden futsch. Erinnerst du dich, wie damals Wes Handy viele gute Notebooks zu guten Tarifen abgab? Ja, da waren so viele Notebooks innerhalb von Stunden ausverkauft. Man sollte sich hierüber nicht aufregen...
-
Manchmal fängt eben der frühe Vogel den Wurm, aber sich darüber aufzuregen verstehe ich nicht und bis heute morgen lief die Aktion doch noch zumindest war noch eins verfügbar, das hätte ja deins sein können =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!