Beiträge von Sliders

Ich bin zwar dagegen, was ebay treibt, aber in gewisser Weise ist es gut, dass es nur auf bestimmte Bereiche zutrifft (Zubehöre & Co). Da ist es wirklich so, dass viele Verkäufer gerne mal etwas mehr nehmen. Wenn ich ein Handyakku kaufen möchte, dann möchte ich nicht 5 Eur für ne Warensendung bezahlen.
    Ausserdem ist es auch so, dass vor allem in den Zubehörbereichen die Überzahl nur gewerbliche Anbieter sind. Wer verkauft schon nen Akku oder nen Kabel einzeln? Private Verkäufer tun es selten (im Vergleich zu gewerbl. Händlern).

Ich habe Verständnis, wenn Verkäufer etwas mehr Kohle nehmen, zb 0,50 Eur (auf Grund der Verpackung), aber so gleich mal fett zuschlagen sollte auch nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Weiki
    natürlich geht der Gutschein mal wieder aus unerklärlichen Gründen nicht.....immer die selbe scheiße mit Paypal :flop:

Sorry, aber wenn in jedem Paypal Thread steht, dass die Paypal GSe so in den letzten Tagen bzw am letzten Tag nicht funktionieren, dann frage ich mich, warum man überhaupt das in den letzten Zügen machen möchte und nicht vorher macht.
    Gut, man braucht sicherlich Zeit, um richtig zu suchen und bieten, aber man sollte immer beachten, dass es immer Probleme gibt je später man es versucht einzulösen.

Ich denke, dahinter steckt auch eine ebay-Firmenpolitik drinnen.

Lebt ihr noch? Ich frage mal ganz frech nach, denn 1. seit ihr auf einem bestimmten Live-Shopping Übersichtsportal nicht mehr aufgelistet und 2. sehe ich gerade auf Eurer Homepage:

"Wir sind dann mal in Osterferien!

Ab Dienstag, den 14.04.09 gehts wieder los!

Bis denn!"

und heute ist der 15.04.09...

Zitat

Original geschrieben von qwer640
      Sliders,

im Sinne von mehr Power würde ich die untere Variante nehmen, achte aber darauf, dass du den Küchentisch nicht auch noch teilst... :D
    Dann macht die Küchenarbeit doch mehr Spass und Frau darf auch mal mit richtigem Werkzeug spielen und nicht immer die Küchen(kinder)ausführung :D

Zwar lustige Antwort, aber doch nützlich, denn ich habe nicht bedacht, dass es so viel Power hat, dass beim Schneiden auch andere Gegenstände in Mitleidenschaft gezogen werden können. Zumindest werde ich, falls ich die elektr. Säge kaufen werde.

Elektrisches Messer oder ne echte eletr. Säge als Küchenhilfe nehmen?

Mein Problem: wenn wir mal ne großen tiefgefrorenen Fisch aus dem Gefrierer holen, dann ist der ultra-hart.
    Wir teilen den normalerweise in paar Stücke auf (mit nem normalen Messer in Stücke durchschneiden), aber das ist eine wirklich mühsame Leidensarbeit.

Vor Jahren hatten wir mal einen Moulinex Elektro-Messer:

So was aus den 70/80er Jahren. Leider hat er auch nur die Hälfte getan und dann blieb das Messer im Fisch stecken. Es bewegte sich nicht. Er hatte anscheinend nicht viel Power.

So, jetzt überleg ich mir, ob ich mir einen aktuelleren Elektro Messer von Tefal hole oder eine richtige kleine Säge, wie zb das Teil hier:

Das Problem: ich scheue mich einen elektr. Messer zu kaufen, da ich nicht glaube, dass die so ne Power hat, aber bin auch skeptisch, ob ich eine richtige Säge kaufen sollte (da es ja eher ein richtiges Werkzeug ist oder kein Küchenhelfer).

Vielleicht hat einer einen nützlichen Rat...der Fisch muss geteilt werden...

Ich find das Projekt einfach *geil* ! Sieht sehr gut aus...

Ich bin auch jetzt so neugierig, dass ich dich mal befragen muss:

1) Welche Programmiersprache ist das? jsp, php, ajax,...???
    2) Wie lange hat es gedauert von der Idee bis hin zur Umsetzung?
    3) Wer hat das programmiert? jemand aus dem Ausland (zB Rentacoder) oder jemand hier aus D? (zB eine Web-Entwicklungsdienstleister)?
    4) Wer hat die erste Seite mit der Community-Grafik entwickelt? Wessen Idee war das? Also, wer hat die Details vorgegeben? Du oder der Grafiker?

Ich denke, die Seite wird auf jeden Fall gut ankommen, da mE alles optisch super aussieht. Wenn auch die Technik klappt, dann sollte es auch hinhauen.

Wer ist der Aussteller der Karte? zB lokale Bank wie ne Sparkasse (da geht es über Formulare- persönlich hingehen, Formular abholen, zu Hause ausfüllen, abgeben) oder über Internet Bank wie DKB oder Amazon (da geht es über paar Klicks).

Wegen des Betruges: war die KK vor dem Betrug irgendwo online benutzt (zb zum Shoppen, für Dienstleistungen, etc) wurden oder irgendwo im Ausland persönlich benutzt wurden?