Beiträge von Sliders

Zitat:

Mein Flatrate-Konto

Die aktuell gebuchte Flatrate ist bis zum gültig.

Die Flatrate wurde bezahlt über . Die Flatrate wird nicht automatisch verlängert. Sie erhalten einige Tage vor Ablauf der Flatrate von uns eine E-Mail mit einem Link. Wenn Sie die Flatrate zum aktuellen Preis verlängern möchten, müssen Sie nur diesen Link anklicken.

Ein Wort noch zum Preis. Sie bezahlen derzeit für . Die Testperiode ist kostenlos Danach zahlen Sie 5,95 EUR/Monat oder wahlweise 48 EUR/Jahr. Der Preis bleibt bei Fortsetzen des Abos gleich - egal, welchen Preis Neukunden für eine Flatrate bezahlen müssen. Ihre Treue wird also belohnt. Wir garantieren Ihnen einen stets gleich bleibenden Preis für die Flatrate, solange Sie nicht kündigen.

Ganz ehrlich: ich würde nicht auf Biegen und Brechen nach NY fliegen, nur weil es günstig ist. Man muss schon mehr buchen: Hotel & Co.

Wer eh dort fliegen möchte, der sollte es buchen. Wer aber nur fliegen möchte, weil das Ticket einmalig günstig ist, der sollte es sich zweimal überlegen. Das nur am Rande... (das ist ja wie bei den One-Day Deals...da kaufen sich einige User das Produkt nur, weil es günstig. Diese Leute hätten auch ohne diese Teil gut auskommen können. Zweimal überlegt ist besser als ein Klick zu viel).

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    thanx.

und ohne perso geht nichts (hab erst kürzlich einen beantragt)?
    schülerausweis o.Ä. langt nicht?

find ich auch etwas unlogisch, fürs regestrieren der sims hab ich ja auch nich die passnr. angeben müssen :confused:

Keine Ahnung. Aber irgendeinen Ausweis wirst du ja wohl haben. Gibts denn keine Kinderausweise?
    Kannst ja aber ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    sorry für OT,

hab ich das richtig verstanden, ich schicke nen brief (in dem fall) an vodafone in dem die simkartenNr. steht und dass ich kündigen will + meine kontodaten zwecks überweisung?
    hab hier nämlich mindestens 4 d2-sims mit je 10€ rumliegen!

danke im vorraus fürs antworten :top:

Yup, geht einfach:

1. Kü-Brief (Sofort kündigen, Restguthaben auf Konto XY auszahlen. Danke)
    2. Sim-Karte beilegen
    3. Perso-Kopie

Das Tolle: VF zahlt zügig aus, T-Mobile genau nach 2 Monaten.

PS. es ist sinnvoll, wenn du mal auch den Guthabenstand checkst (es gibt ja Tarife, bei denen monatlich zb 0,99 Eur abgebucht werden).