-
Garantiert keine Schnäppchen, weder Lebensmittel noch Schmucksachen aus Gold.
Milka & Nivea (Made in Germany- aber teils in arabischer Schrift)) gibts dort auch, aber teurer als hier 
Zum Ansehen ist es schön, was es alles zu verkaufen gibt, aber sonst kann man keine Schnäppchen machen.
EDIT: gibts eigentlich in Dubai Airport nun solche Anzeigetafel (für Ab-/Anflüge) wie sie hier in europ. Fluhäfen üblich sind? War dort vor ca. 6 Jahren und es war ne Katastrophe, dass es dort keine Anzeigetafel gab. Vor allem steht man da blöd dar, wenn man von Änderungen nichts weiß...
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
naja das einschreiben kann man sich damit verdienen;-)
Wieso Einschreiben? Ich schicke seit Jahren nur 0,55 Eur Briefe für die Kündigungen und alle kamen an...
-
Vorab: ich habe heute das Gerät (auf Grund von Prospektwerbung) in einem Expert Laden in Bonn (Am Dickobskreuz) gekauft. Ob es auch in anderen Expert Länden verfügbar ist, weiß ich nicht, aber telefonieren kostet ja nicht viel.
Zum Handy:
SE J132 blau in XtraPac (also, Lock)
STGH: 15 Eur
Kaufpreis: 15 Eur.
So, die Karte kann man ja je nach Bedarf kündigen. Das restl. Guthaben kriegt man ausgezahlt. Von daher ist es sehr interessant, sich so ein Gerät anzuschaffen.
Von der Anzahl her sind noch viele da, ich schätze mal so 20 Stück.
Was gibts noch? Vodafone CallYa Simkarte mit 10 Eur STGH für 1 Eur.
-
Danke! Auch hier da! Und das Schöne: es hat eine angemessene Länge! Bei vielen Multimedia-Produkten kriegt man ja nur solche USB Kabel, die von der Länge her richtig kurz sind, was natürlich blöd ist.
-
Ich frage mal "leise" nach: Gibts irgendwelche Planungen zu E+? In deinem Shop sind ja alle wichtigen Netzbetreiber vertreten, außer E+....
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Nur leider bringen die Gutscheine in der Bucht sehr wenig (für 75 Euro bekommt man dort nur 45). Und zanox gibts nur 5%, solang man weniger als 1000 Euro Umsatz bei Karstadt monatlich macht.
Oho, das mit den 5% bei Zanox wusste ich nicht vorher. Auf jeden Fall bleibt es ja bei ca. 31 Euro.
Es gab bei Karstadt schon einige gute Angebote, so dass man die Gutscheine sicherlich auch selber einlösen kann 
Aber auch wenn man die GSe bei ebay verkauft, dann muss man überlegen, dass man gute 50% günstiger an solch ein Teil drankommt.
Es ist schon immer interessant, wie schnell Angebote auf der Krokofarm landen...
-
Da gibts 3 Aktionen mit Braun Artikel, 2 Rasierer (der eine sauteuer...) und ein Oral-B Teil. Habe mir nicht die Details angeschaut. Kann man aber online schauen, einfach die Marke Braun anklicken.
Wäre das Angebot 1 Woche vorher bekannt gewesen, dann wäre das Teil sogar mehr als umsonst. Man hätte dann noch ca. 20-30 Eur Cash in der Hand. Aber gut, so ist es auch nett 
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
wow wo haste die info her 
super tipp!
Newsletter geschaut, nachgedacht, Preise verglichen und dann gepostet.
-
Re: Angebot Original T-Mobile Relax 60 mit Handy mit N96,PSIII WII u vieles mehr
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Wenn ihr etwas entdeckt, was ihr gerne nutzen/haben möchtet, bitte hier rein posten,mir eine PN oder eine E-Mail schicken, ihr bekommt innerhalb von wenigen Stunden Antwort.
Ist das logisch?
PS3 40 GB -> + 9 Euro -> man zahlt 9 Eur
PS3 80GB -> 0 Eur -> man zahlt nix
Wieso kostet ne ältere, weniger ausgestattete PS3 mehr als ne aktuellere?
-
Also,
ich denke mal, dass es ein saugünstiger Preis ist, da es ja das Teil so knapp für 100 Eur gibt.
Zur Besonderheit:
das Gerät kostet bei Karstadt online 111 Euro.
1. Man kriegt Geschenk-GS in Höhe von 75 Eur. (Selber einsetzen oder bei eBucht verkaufen)
2. Zanox: 8%
3. Versandkostenfrei-Gutscheine gibts im Internet
Summa summarum macht es effektiv ca. knapp unter 30 Eur!
Link1: http://www.karstadt.de/p/?un=1…74&lc=6&ln=61&pid=2926926
Link2: http://braun.de/de/male-groomi…es-3/series-3-models.html
