Beiträge von Sliders
-
-
Ich kenn jetzt die 50% Regelung nicht in Detail, aber wenn nur 50% Auszahlung erlaubt sind und alles Nicht-Dokumentierte erlaubt ist, dann kann man da auch Umwege gehen und zB gute Handys, Amazon Gutscheine & Co statt Kohle anbieten.
EDIT: Handyflash war schneller

-
Basteln dir was mit homepage-baukasten.de zusammen...kostenlos, natürlich
sieht net so doll aus.
-
Pampers ist mE nicht so ok. Ok, gebrauchen kann man so etwas immer, aber du gehst ja auch nicht zum Freund und schenkst ihn Brot. Brot braucht man auch, aber ist unpassend. Ich denke, Babywippe ist wirklich sinnvoll und gut!!!
zb bei ebay von der Firma Rotalis:
40 Eur + 6 Eur Porto (es gibt auch günstigere, musst halt suchen):ebay Art. nr: 110366159484

-
Was Praktisches ist immer gut: Babykleider-Sets (paar Stück, ca. 20-30 Euro), Babywippe (ca. 30 Euro).
-
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wenn ich damit in England bin und dann damit ins deutsche Festnetz telefoniere, werden die Roaming Gebühren auch von dem Bonus-Guthaben abgezogen?
-
Bei einigen Billighandys (zb auch VF125) kann man den Klingelton nicht ändern....
Richtig Müll, aber so kann man auch sparen an der Fertigung eines Billighandies.
-
@ Mod
Ich denke mal, dass hier ein Schloss fällig ist.
1. Jeder, der gewonnen hat, kann sich freuen. Jeder, der nicht gewonnen hat, kann sich für andere freuen.
2. Hauptgewinner stehen fest.
3. Alle wichtigen Infos zu Netlock/Simlock/AgN bei TPH sind gepostet.
4. Alles weitere ist eh nur Spam.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
hypo: wird gemacht
ich werde hinfahren und mein schrottes vf125 eintauschen, dann wissen wir alle bescheid

das mit dem "nur angucken" ist aber so oder so peinlich :o
ich könnte sowas nich bringen..Geh einfach hin, sag denen, dass du ein Prepaid Handy kaufen möchtest und lass dir 3 Handys zeigen: VF125, VF225 und Moto W156. Dann sagst du einfach: ach, das Moto hat ja große Akkudauer und dann nimmst du das Moto mit.
-
Zitat
Original geschrieben von kringel
Hey ich hab auch ein W156 mit 2 Simkarten bekommen.@ Sliders: Mein TPH Shop is in München (Sendlinger Straße). Wie läuft das mit dem Handytausch? Bekommt man da ein neues Simlock freies?
Geh einfach in den Laden, frag nach nem Callya Moto 156 und die rücken es dann raus. Dann sagst du, dass du dein Altgerät abgibst. Die buchen es dann und dann zahlst du nur den Differenzbetrag von 0,00 Eur oder 4,95 Eur oder auch 1,00 Eur (manche Läden machen es so).
Wenn er mit dem Handy rausrückt und du was anderes entdeckst, dann sag einfach "Ach, es hat ja nur S/W-Display. Neee, das ist nix für mich". Dann steckt er es weg.
Bei mir ist das insofern problematisch, als das es irgendwie blöd ankommt, wenn ich Callya Moto gegen TPH Moto eintausche.