Beiträge von Sliders

Pampers ist mE nicht so ok. Ok, gebrauchen kann man so etwas immer, aber du gehst ja auch nicht zum Freund und schenkst ihn Brot. Brot braucht man auch, aber ist unpassend. Ich denke, Babywippe ist wirklich sinnvoll und gut!!!

zb bei ebay von der Firma Rotalis:
    40 Eur + 6 Eur Porto (es gibt auch günstigere, musst halt suchen):

ebay Art. nr: 110366159484

@ Mod

Ich denke mal, dass hier ein Schloss fällig ist.

1. Jeder, der gewonnen hat, kann sich freuen. Jeder, der nicht gewonnen hat, kann sich für andere freuen.

2. Hauptgewinner stehen fest.

3. Alle wichtigen Infos zu Netlock/Simlock/AgN bei TPH sind gepostet.

4. Alles weitere ist eh nur Spam.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
      hypo: wird gemacht :D

ich werde hinfahren und mein schrottes vf125 eintauschen, dann wissen wir alle bescheid ;)
    das mit dem "nur angucken" ist aber so oder so peinlich :o
    ich könnte sowas nich bringen..

Geh einfach hin, sag denen, dass du ein Prepaid Handy kaufen möchtest und lass dir 3 Handys zeigen: VF125, VF225 und Moto W156. Dann sagst du einfach: ach, das Moto hat ja große Akkudauer und dann nimmst du das Moto mit.

Zitat

Original geschrieben von kringel
    Hey ich hab auch ein W156 mit 2 Simkarten bekommen.

@ Sliders: Mein TPH Shop is in München (Sendlinger Straße). Wie läuft das mit dem Handytausch? Bekommt man da ein neues Simlock freies?

Geh einfach in den Laden, frag nach nem Callya Moto 156 und die rücken es dann raus. Dann sagst du, dass du dein Altgerät abgibst. Die buchen es dann und dann zahlst du nur den Differenzbetrag von 0,00 Eur oder 4,95 Eur oder auch 1,00 Eur (manche Läden machen es so).

Wenn er mit dem Handy rausrückt und du was anderes entdeckst, dann sag einfach "Ach, es hat ja nur S/W-Display. Neee, das ist nix für mich". Dann steckt er es weg.

Bei mir ist das insofern problematisch, als das es irgendwie blöd ankommt, wenn ich Callya Moto gegen TPH Moto eintausche.