Beiträge von Sliders

    Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    VIELEN DANK AN DELTATECC :top:


    Sliders: bist du dir sicher dass die bei TPH keinen lock haben? O.o :confused:
    hier kostet so eins nämlich 0,00€ bei inzahlungnahme eines altgeräts...


    Also, ich habe von ALLEN User seit Dezember (und aus eigener Erfahrung, 2x) gelesen, dass es keinen Simlock hat.


    Gewissheit kriegt man nur dann, wenn man sich das Gerät + verpackung vor Ort mal nur so anschaut. CallYa Handies haben immer auch CallYa Verpackung...


    Wo ist dein TPH Laden? (Ort) (Ich frage wegen 0,00 Eur)

    Noch ein Tipp: ich habe dir paar Tipps genannt. Das sind aber nur Möglichkeiten, aber geben keine konkreten Hinweise hierauf. Die Webseite basiert auf vBulletin Software. Dh Gewissheit kriegst du nur dann, wenn du im vBulletin Forum konkret nachfragst, OB es möglich ist. Es wird dir niemand verraten, wie es möglich ist, aber OB es möglich ist. Daher geh mal im Forum und schildere kurz deinen Fall und frage nach, OB es möglich ist und welche Möglichkeiten es sein könnten.

    Was mir gerade einfällt: war das deine IP?


    Ich sage deshalb: es gibt manche Abzocker-Seiten, die deine IP Adresse zu "Beweiszwecken" darstellen. So, in der Tat ist es aber so, dass es nur generierte IP Adressen sind und nicht deine. Dadurch soll der Anschein erweckt werden, dass bei Betrugfällen man deine IP Adresse hat und somit handlungsfähig ist.


    Das sind aber eher so unseriöse Seiten, die verschiedene Leistungen wie zB IQ Test & Co anbieten.

    Zitat

    Original geschrieben von liqu1d
    Ich hab das VF 225 bekommen. Hat leider auch Netlock. Schade eigentlich. :)


    Immer dieses "Schade". Überlegt mal so: vorher hattet ihr nix in der Hand, jetzt habt ihr zusätzlich ein Handy in der Hand, und das umsonst. Und wer es unlocked haben will, den gebe ich folgenden Tipp: geht damit zu TPH, tauscht es mit dem simlockfreien Motorola W156 um. Ihr zahlt nur einmalig 4,95 Eur und kriegt noch ne 1 Eur Prepaid Karte. Und wehe einer sagt, dass 5 Euro viel sind für ein simlockfreies Handy sind....

    Zitat

    Original geschrieben von gummifun
    wie geht es den bitte ohne, möchte ihn nicht unlocken!
    Möchte legal mein update machen, geht aber irgendwie nicht.


    wäre für weitere infos dankbar :-)


    Wofür willst du Update machen? Wegen den 7,2 Mbit? Wenn ja, dann würde ich erstmal vorschlagen, nachzuschauen, ob es so einen Highspeed in deiner Gegend verfügbar ist, denn wenn bei dir zB nur 1,8 oder 3,6 vorhanden ist, dann lohnt sich mE auch kein Update.

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Es hieß von vornherein "für Standard-Inlandsgespräche" - und nicht anderes. Das ist nicht schwammig, sondern eindeutig. Über die Möglichkeit, andere Optionen zu buchen, hat man sich hier die Köpfe heißgeredet, was aber nichts daran ändert, dass Wunsch vor Wirklichkeit ging.



    Sehe ich genau so. Ich verstehe nicht, wieso Leute den einen einzigen Satz anders interpretieren wollen. Auf Hotliner war ja nie Verlass, aber nochmals zu fragen, was Standard-Inlandsgespräche bedeuten, ist ja eher Unsinn. Aber gut, man braucht sich auch nicht zu ärgern. 10 Euro Lehrgeld und 400 Freiminuten sind ja noch akzeptabel!!!