-
Da du alle Meinungen hören möchtest: eher nicht.
Der Preis ist ja soweit ok und es wird immer Leute geben, die es kaufen möchten, aber mE hat das Gerät nicht so die besonderen Features.
Also, mE ist es für eine kleine Menge von potentiellen Käufern ok, aber nicht für die Masse 
-
Karte so kostet im Laden 9,95 Eur. Habe heute nachgefragt.
Da würde es sich empfehlen, das KP100 für 15 Euro mitzunehmen.
Blöd ist halt nur, dass niemand derzeit weiß, was es mit den STGH auf sich hat. Mal sehen, was morgen der Tag bringt.
-
Einige Provider sind bereit, dir es zu erstatten bzw statt 1300 euro evtl. 100 oder 200 Eur zu verlangen.
Wichtig ist: hast du eine Anzeige oder ähnliches? Diese solltest du beim Provider vorlegen, damit es glaubhafter wirkt. Wieviel Zeit ist zwischen Klau und Sperre vergangen? Hast du es nicht selber bemerkt, als das Handy geklaut wurde?
EDIT: ich denke nicht, dass es da rechtliche Sachen gibt, denn mE beruht das auf freiwilliges Handeln der Anbieter.
-
Da du "neu" (mit Beiträgen, aber bist ja schon seit nem Jahr hier) bist, verweise ich mal auch hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
-
Und Provider heisst zB T-Mobile, VF, o2, etc -> alles klar? Jetzt sollte alles klar sein 
-
Zitat
Original geschrieben von FLATRATER
aber im "Kleingedruckten" steht, dass eine Barauszahlung nicht möglich ist.
am ENDE heisst, dass du die Kohle vomn Provider kriegst. Dh wenn nach 24 Monaten 1 cent oder gar 100 Euro übrig bleiben, dann wird der Provider das Geld nicht einkassieren, sondern es dir auszahlen. Alles andere wäre ja quasi Diebstahl.
-
Nö, bedeutet nur, dass das STGH nach dem 2 oder 3. Monat überwiesen wird (auf das Kundenkonto) uns es nicht bar auf das Girokonto ausgezahlt werden kann.
So verstehe ich das, kann auch anders heißen.
-
Bei Motorola V3i ist zB der Lautsprecher nach hinten eingerichtet. Das hat den Vorteil, dass man beim Freisprechen das Handy bei Bedarf auch am Ohr halten kann. Bei anderen Handys ist der Lautsprecher vorne also zb über dem Display.
-
@ Superlug: da hast du was falsch verstanden.
Bei uns gibts einen Rollengeld-Automaten, wo man Münzen + Scheine reinstecken kann, die man in Rollengeld tauschen kann.
So, da kam ein privater Mensch auf die Idee, mal Baht Münzen reinzustecken und dafür Rollengeld (echte Euros) einzukassieren. An solchen Automaten gab/gibt es nun keine Kameras.
So, nach diesem Vorfall hat sich das so geändert, dass man nun seine eigene Karte reinstecken muss, damit dokumentiert wird, wer Geld eingetauscht hat.
-
Das ist der offizielle Tchibo Text: (direkt von Tchibo):EDIT: Leider klappt C&P nicht gut, daher verzerrte Worte. Dank Pankoweit wurde es korrigiert, daher lösche ich mal diesen Text.