-
Also, ich weiß ja nicht ganz, was das HSPA+ zu sagen hat, aber zumindest kann ich sagen, dass es hier in D auch bald weitere Stufen kommen werden:
Wenn wir uns die Story mal anschauen:
UMTS
1,8
3,6
7,2
und dann kommt bald 14 und zuletzt 28 Mbit.
Man braucht nur zu googlen und da findet man so einiges:
http://freshzweinull.de/2009/0…-mobile-10-euro-flatrate/
http://www.computerwoche.de/kn…/mobile_wireless/1868920/
-
In unserer örtlichen Sparkasse wurde mit der Baht Münze viel Geld verdient. Man konnte am Automaten ohne anderen Nachweis wie Karte & Co Geld in Rollengeld eintauschen. So, da waren es schon gute 2000 Euro, die er/sie mit dem Betrug "verdient" hat.
-
ZAHLEN SIND NUN KORRIGIERT. Kleiner Hinweis.
-
ich staune auch. Oder ist das Friends DUO? 680 Euronen für einen Vertrag. Ist ja mega-krass.
-
Also, erst kürzlich habe ich ne Anleitung über wilmaa gelesen. Da braucht man keinen großen Schnick-Schnack mit VDR & Co.
Man sollte entweder die genannte Proxy nehmen oder einfach mal paar Einstellungen in Fireforx übernehmen.
Einfach mal Google, dann findet man die Seite.
-
Biete eine nagelneue Dockingstation + Ledercase für eine 2,5" Seagate Festplatte.
Bei ebay kostet das Teil zb mit der Artikelnummer : 350182076171 insgesamt 23,90 Eur.
Bei mir kriegt ihr es für 13,90 Eur inkl. Versand!
-
Hmm, wenn das mit o2 nicht klappt, dann würde ich da auch keine 10 Eur hinblättern, denn wenn man mit den 60 EURO STGH nichts anfangen kann (wenn man eh schon Flat in allen möglichen Sachen hat), dann sind 10 Eur aus dem Fenster geworfen.
-
Bevor das Guthaben abläuft, werde ich auch die Premium SMS bei Dialnow nutzen. Gibts auch andere gute Möglichkeiten per Premium-SMS (Ich meine, dass auch Rapidshare gehen sollte)?
-
Generell würde ich das auch empfehlen! (-> einen Test mit einer Prepaid Karte zu machen).
ABER: das Positive an o2 ist, dass die da schon was Großes am aufbauen sind, so dass man sicherlich nach einiger Zeit bei o2 auch gut bedient sein könnte.
-
Ich weise aber auch daraufhin, dass in einigen guten Gegenden das Surfen über o2 wirklich schlecht ist. Ständige Verbindungsabbrüche & Co, auch wenn man in gegendenwohnt, wo gutes HSDPA vorhanden ist. Siehe Google.
Als Zweit-Surfmöglichkeit für unterwegs oder ähnliches sicherlich nett, aber als Ersatz für ein Haus-DSL ist es wirklich unmöglich.