-
Genial. So wie ich das auch verstanden habe, ist das E-plus Netz, oder?
Zitat:
Mit einer Congstar-Flatrate ins E-plus Netz sind auch die Anrufe zur Sparruf Einwahl 0157 0248 0000 inklusive.
Das heisst, wenn ich mir mal einen Base Vertrag hole, ist dann der ANruf zu dieser Nummer kostenlos?
-
Suche einen nagelneuen Stabmixer. Sollte aber kein AEG sein, da die ja wohl nach Erfahrungsberichten grottenschlecht sind und schnell kaputt gehen.
-
Ich glaube, dass er ohne Vertrag sucht...falls mit VT, dann kannst du ja mal histeller fragen.
-
Hmmm, wenn sich so viele Erwachsene das Teil kaufen, was bleibt für die Kinder übrig? Es sind ja nur 320.000 Exemplare, nicht gerade viel. 
-
Es gibt auch eine große Fangemeinde (von erwachsenen Leuten).... nur mal als Hinweis an kingpin, dass es auch für Erwachsene ist. Mich inklusive 
-
Wirklich schade. ABER: das Schöne ist doch, dass es noch so bestehen bleibt, also man noch Zugriff hat.
Ich kann schon verstehen, dass da jede Menge Arbeit drinnen steckt.
Aber gut, es ist egal, was dahinter steckt: ich respektiere es und hoffe, dass die Pforten einmal geöffnet werden.
Sie sollten sich auch überlegen, mehr Mods einzustellen, denn mit wenig Personal muss jeder viel Zeit investieren.
-
Naja, so interessant ist der Funk nun auch nicht... ganz ehrlich. Man hört sich das ein oder zweimal an und danach landet es eh bei ebay.
-
-
Mein Stick kam heute um 08.00 Uhr an->
es hat "nur" Netlock!!!! Wie geil!
Danke Handyflash!
-
Zertifikate sind schon was Wert. SAP-Zertifikate (da gibts ja Unterschiede) stehen hoch im Kurs. In UK spielen solche Microsoft Zertifikate eine Rolle. Ich habe jetzt den Namen vergessen, aber so wie mir damals mein Bekannter geschildert hat, hat er mir gesagt, dass er rund 500 Euro mehr Brutto bekommen hätte, wenn er offiziell das MS Zertifikat dargelegt hätte.