Beiträge von Sliders

Dsa Interessante ist ja, dass Email Adresse + Ebay Account sehr nahe "verschmolzen" sind:

Ich kriege eigentlich immer Paypal Gutschein, wirklich alle.
    So, da habe ich doch letztens einen neuen Paypal Account eröffnet und habe diesen dann dem alten, treuen ebay Account zugeordnet und die alte Email Adresse einem neuen Ebay Account zugeordnet. Ja, siehe da, auf dem alten Ebay Account mit dem neuen Paypal Account kamen keine Gutscheine mehr an. Beim anderen sowieso nicht.
    Ja, dann habe ich es wieder so gemacht wie es früher war und schon bekam ich wieder die PP Gutscheine. Ich habe mal im PP ACcount gesehen, dass es so dokumentiert wird, wie so die Käufer/Verkäufer Statistik ist.

Zitat

Original geschrieben von Tuerker
    Es scheint so zu sein das Phonehouse das Geld anscheinend nicht erhalten hat. Tatsächlich ist es der Kaufpreis plus Nachnahme. Es war ja per Nachnahme,dann muss die Post wahrscheinlich die Überweisung des Betrages an Phonehouse verschlampt haben. Dann werde ich mich mit der Post mal in Verbindung setzen.

Oder wollen die nur noch was zusätzlich rausschlagen, um ihre Kosten einwenig zu decken.

Hast du jemals erlebt, dass die Post dir ne Nachnahme Ware übergibt ohne Geld zu kassieren?

2 Szenarien:

1) Du hast kein Geld, Ware geht zurück
    2) Du bezahlst und kriegst die Ware

So, und da kannst du mal überlegen, dass bei Nachnahme ja ne Mahnung extrem strange ist, denn Nachnahme heisst: Ware gegen Cash. Und es ist weltweit bekannt, dass es bei Cash nie Probleme wie Mahnung etc gibt. Daher ist das nicht dein Problem. Du hast die Ware legal erhalten und bezahlt.

Hallo,

ich will etwas vorsichtig sein: in dem Krokodilthread wurde auch öfters Angst und Schrecken verbreitet, aber das entpuppte sich als Gag. Daher würde es uns alle freuen, wenn du (Tuerker) uns einen Screenshot gibts, denn das würde etwas mehr Vertrauen geben.

(Generell glaube ich jeden "älteren" TTler, aber wenn man auf Gags reinfällt, dann will man sicher gehen)

Schreibe gerade einen Text. Kommt am Ende ein ist oder sind hin? Bin etwas irritiert, daher frage ich mal nach.

Ich biete Ihnen weitere Fähigkeiten an, die auch eine langfristige Bereicherung für das Unternehmen ist (oder sind?).

Ich mache das Scannen aller Briefe, Rechnungen, etc. schon seit ca. 6 Monaten.

1) Ich bewahr alle wichtigen Dokumente auf. Nach einigen Jahren kann man die je nach Lustigkeit in den Müll schmeissen. Einige "Antiquitäten-Freaks" bewahren die eigenen Dokumente als Erinnerungsstück gerne länger. Ich mache es nicht so, da ich konsequenter geworden bin, nachdem die Akten immer länger wurden.

2) Bitte nur als JPG! Das Öffnen von vielen JPG Datein geht extrem schnell als das Öffnen von zig PDF Dateien. Aber Achtung: gute Auflösung bedeutet auch, höheres Volumen, so dass die Platte schnell voll wird. Ich habe 300dpi Graustufe, wobei ich vom Endergebnis zufrieden bin, da ich super zoomen kann und trotzdem alles messerscharf erkennen kann. So ein JPG Bild nimmt so ca. 0,6MB. Ich nehme nur Graustufe, denn Farbe muss eh nicht sein (außer bei wichtigen Dokumenten wie Zeugnisse & Co)

Das Problem ist, dass man mit 2600 Eur nicht viel Kapital machen kann. Wenn man bedenkt, dass 10% 260 Eur sind, dann musst du dir halt andere Wege aussuchen, damit das Kapital gut wächst.
    Ein guter Tipp war: Lockangebote wahrnehmen, zB ein Girokonto, wo man noch nebenbei auch gute Gutscheine/Prämien kriegt.