ich denke, es wird ein Schloss fällig. Alles wurde gesagt, Händler hat Statement gemacht und das war es auch. Man braucht alles ja nicht nochmals zu diskutieren...
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
IdR werden die Daten ja 1 Monat nach Vertragsabschluss vernichtet.Quelle? Das kann nicht sein, denn die Daten werden ja bei den Anbietern eigentlich solange aufbewahrt wie es das Unternehmen gibt. Ausserdem würde es Probleme geben, wenn die Daten nach nem Monat vernichtet werden, denn sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen (Tariffehler, Person hat nicht selber unterschrieben, etc), dann kann man wohl schlecht auf die Daten zurückgreifen, wenn es bereits vernichtet wäre. ERst gestern war ich im TPH Laden und war erstaunt, dass die aufgelistet haben, was ich so bei denen im Dezember 08 an Prepaid-Handys alles gekauft habe.
-
Also, wenn ich mal auch was sagen darf: ein Design ist nicht das entscheidende Kriterium für den Erfolg einer Seite. Es gibt viele Seiten, die blöde Designs haben, aber trotzdem sehr erfolgreich sind. Auch wenn es tausende Seite hierfür gibt, heisst es nicht, dass es "untergeht". Wichtig ist nur, dass die Idee gut "vermarktet" wird.
Ausserdem braucht so ein Forum seine Zeit
-
Das Problem ist, dass eine Kü per Email nicht bei jedem Anbieter möglich ist. Von Klarmobil weiß ich, dass es geht, beim Rest habe ich keine Ahnung. Bei den meisten Netzanbietern muss man schriftlich per Brief kündigen.
-
Keine langfristige Lösung, aber das hält noch Monate (ich glaube bis Oktober 09).
Vor 2 Jahren gab es die Tchibo-Aktion, bei der man untereinander kostenlos telefonieren konnte, zwei Jahre lang. Jeder von Euch kauft sich bei ebay solche gebrauchten Sim-Karten aus der damaligen Tchibo-Aktion und schon könnt ihr noch die restlichen paar Monate kostenlos telefonieren, und das ohne Schnick-Schnack!
Bis Oktober ist das sicherlich eine sehr gute Lösung. Man hat dann noch 6 Monate Zeit, um sich Gedanken zu machen...
Wir selbst haben 3 dieser Karten, die wir ständig nutzen. Das tolle: es ist egal, wie weit man entfernt ist, egal ob 200km oder nur 1km. -
Zwei Fragen:
Ich wollte das Schöne-Wochende Sparticket für 37 Eur online kaufen, aber das ging nicht:
"Für Ihre gewählte Verbindung ist leider kein Internetverkauf möglich. Dies liegt an einem der folgenden Gründe.
Es kann weder ein Online-Ticket (zum Selbstausdrucken) noch eine Sitzplatzreservierung angeboten werden.
Die Bestellfrist für die gewünschte Reise ist abgelaufen. Sie beträgt für Lieferungen innerhalb Deutschlands 2 Werktage, für Lieferungen ins Ausland bis zu 8 Werktage (jeweils Mo-Fr bis 16:00 Uhr).
Um Reisealternativen zu ermitteln, stellen Sie bitte eine neue Anfrage."Meine Frage:
1) wieso geht denn kein Online-Ticket zum Ausdrucken? Ich werde aus deren Antwort nicht schlau, denn es soll ja nur was ausgedruckt werden und nicht versendet. Oder gibts keine Plätze mehr???
2)Was kostet es, wenn ich das Ticket am Automaten kaufe? 37 oder 39 Euro? EDIT: kostet 37 Eur lt Homepage. -
Viel Glück. Hoffen wir, dass es auch bei einem Shop bleibt (gut für Euch natürlch). Bei uns in Bonn gibt es im Umkreis von 200m sagenhaft 3 o2 Shops. Diese Fläche scheint aber beliebt zu sein, da jeder Anbieter (E+, T-D1, VF, o2) im Umkreis von 500m mind. 2 eigene Shops hat.
-
Re: Eine Frage und eine Anmerkung
ZitatOriginal geschrieben von Habi2003
Was mache ich denn am besten mit der Karte, wenn ich die nicht will??? Vernichten?Und nur mal so ins unreine gedacht: Ich habe bei Mobilcom 2 Verträge, die auch genutzt werden, also keine Schubladenverträge. Jetzt ist noch eine CallYa dazugekommen, die ich nicht nutzen werde. Könnte es nicht meine Chancen auf weitere Verträge bei Mobilcom verringern, je mehr Karten ich bei denen schon habe?
Habi

Nö, also die Anzahl der Prepaid Karten haben keinen Einfluss auf Vertragskarten- und möglichkeiten. Manche User haben mind. 50 Karten rumliegen, ich selber hatte mal so 20 Karten, habe alle aber in der Zwischenzeit gekündigt, da ich keine Lust hatte, so viele Karten aufzubewahren. (Hatte die Karten für best. Aktionen gebraucht, etc).
Das einzig ärgerliche an einer nicht gewünschten Karte: man muss diese kündigen. Kostet auch was (Porto) -
-
Naja, ist halt eine Alternative:
Rentacoder.com -> da gibts Coder/Programmier/Graphiker/etc.
mach ein Vorschlag von 10 oder 15 Dollar und dann wird sich jemand innerhalb von Stunden finden lassen, der es macht. Ist günstig und ohne großen Zeitaufwand.