Beiträge von Sliders

Ja,...

Nokia N810. Mehr Infos bei Nokia: http://www.nokia.de/A4630299

Ich habe das Gerät vor einigen Tagen gekauft. Warum? Ganz einfach: es hat deine gewünschte Größe, hat ein besseres Display (oder AuflösunG?) als Iphone und ist speziell für das Abspielen von Multimedia-Datein hergerichtet.
    Ausserdem spielt es viele Dateien ab. Man kann auch Freeware-Programme (zb verschiedene Media-Player) installieren, wenn man lustig ist.

Ich denke mal, die wichtigsten Daten spielt es ab:
    # Unterstützte Videoformate: 3GP, AVI, WMV, MP4, H263, H.264, MPEG-1, MPEG-4, RV (RealVideo)
    # Unterstützte Audioformate: MP3, WMA, AAC, AMR, AWB, M4A, MP2, RA (RealAudio), WAV
    # Unterstützte Formate für Wiedergabelisten: M3U, PLS, ASX, WAX, WVX, WPL

Zum Vortei: mit dem mplayer spielt es auch flv Dateien ab, also Dateien aus dem Netz wie zb aus Youtube & Co.

Preis: naja, was soll ich sagen, wenn du Glück hast so um 150 Eur, ansonsten paar wenige Zehner mehr.

Neue Frage: wenn man mit dem Handy anruft, dann kann man ja Rufnummeranzeige unterdrücken. So, wenn ich mit dem Handy mit Rufnummerunterdrückung Dialnow anrufe, dann erkennt Dialnow trotzdem automatisch, dass ich es bin, obwohl meine Rufnummer bei denen nicht angezeigt wird. Ist das normal?

PS. zum obigen Problem habe ich keine Gutschrift erhalten.

Was damit ist, weiß ich nicht, aber die Fehlermeldungen weisen auf Datenbankfehler hin. Da stimmen die Daten der config.php nicht, daher werden die Fehlermeldungen aufgezeigt. Links gehen deshalb nicht, weil kein Zugriff auf die interne Datenbank möglich ist.

Wie ist denn eigentlich die Job-Messe auf der Cebit? Lohnt sich ein Besuch auf solchen Ständen (nebenbei)?

Gibts auf der Cebit (in den Hallen) auch Fast-Food Bars (wie McDonalds & Co)

Das Nokia N810 (Internet Tablet-> kein Handy!) ist paar Tage alt mit Rechnung. Neuwertiger Zustand.
    Das Gerät ist wirklich genial, jedoch finde ich es irgendwie umständlich, dass ich noch ein weiteres Handy mitnehmen muss, ummit BT ins Internet zu gehen, daher suche ich eine All-In-One Lösung, zB HTC Diamond oder ähnliches.

Wichtig ist, dass man das ganze Display nutzen kann, um zu surfen und dass es Wlan und Navi hat. Der Rest ist mir egal, da ich das Gerät nur zum Surfen nutzen werde.