OT: dachte, dass ich bei TT alles erlebt habe. Nun sehe ich, dass es so einen User-Badge wie Offizieller Support Account gibt. Lustig
Ist ja was neues bei TT.
Beiträge von Sliders
-
-
Also, ich frage ab un zu, ob der Verkäufer das nicht eventuell vorbeibringen könnten.
Aber, halt, bevor falsche Gedanken vorkommen: ich habe kein Auto. Das entspricht der Tatsache. Ich frage die Leute ungerne, aber ab und zu frage ich es, ob sie es zufällig bringen könnten, aber nur bei solchen Sachen, wo ich es alleine mit Bus & Bahn oder Rad nicht schaffe. Oder wenn der Ort etwas abgelegener ist, wo man mit dem Auto vielleicht 5-8 Minuten braucht, aber mit Bus und Bahn eine Stunde. Ja, sowas gibt es auch, wenn man nicht in Städten wohnt. Ich biete dafür aber gerne aktiv Spritgeld und meine Manpower an, wo es halt frühstmöglich geht. Das sind meistens keine schweren Sachen. Ich habe z.B. gerade einen VHS Rekorder gekauft. Da der Ort tatsächlich etwas abgelegener war, habe ich gefragt, ob man sich nicht in der Mitte treffen könnte, aber netterweise bot der Verkäufer mir an, das vorbeizubringen. Der Verkäufer braucht mit dem Auto gerade mal 5-6 Minuten.
Es gibt tatsächlich nette Leute, die es vorbeibringen. Und in so einer Lage schätze ich das extrem, dass die helfen wollen. Es gibt sicherlich faule Leute, die das ausnutzen.
leider hat sich in der Tat Kleinanzeigen ebay verschlechtert. Ich merke das als Verkäufer auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn du bei der Wahrheit bleibst, die objektiv sein muss, kein Problem.So einfach würde ich das trotzdem nicht sehen...ich glaube nicht, dass man uneingeschränkt auch Wahrheiten auftischen kann.
-
Bei Telekom hat es bei mir Pling gemacht. Die haben doch Whatsapp, Voip und Skype & Co gesperrt, oder?
-
***Bitte zuerst ganz durchlesen***
Preis: 6€
Wert: 10€ Amazon Gutschein, gültig bis Ende September 2015
Mindestbestellwert: 50€Dieser Amazon.de Aktionsgutschein ist nicht einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Artikel von Drittanbietern, Warehouse Deals und Geschenkgutscheine!
Die allgemeinen Regeln von Amazon Aktionsgutscheinen sind hier zu entnehmen:
-
Mindestvorausetzung:
8 GB Speicher
1280x720
Dual Sim -
Biete einen Chromecast inkl. Verpackung an. 20€
Porto: 2,40€ unversichert / 5€ DHL Paket -
Re: Re: Re: Hinweis in rechtlicher Sache, betrifft u.a. Auszahlungen
Zitat...
Mögliche Lösung :ABER der Kunde kann mr ja keine Rechnung dafür ausstellen, die inkl MwSt ist.
Und was ist, wenn der Kunde eine Rechnung stellen könnte? Hilft das weiter?
-
Bitte alles anbieten. Suche unter 50€, falls Smartphone, unter 25€, falls einfaches Handy. Auf jeden Fall KEIN Windows Phone.
Falls ihr mich kontaktiert, lasst mich bitte das Modell, Zustand und Preis wissen.
-
Re: Anderswo geht doch noch was!!
Zitat
Diese Firma, macht auch jetzt noch vieles möglich,
was die Platzhirsche hier, nicht mehr hergeben.pessimist83
Ich will ja nicht sagen, aber da würde ich garantiert keinen Veratrag abschließen. Da habe doch einige User im anderen Forum was berichtet zu der Firma.