Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die ersten 2/3 von Django sind ganz gut, dann kommt eine unlogische Handlung (verweigerte Handreichung), die von Quentin dazwischen geschoben wurde, um das gesamte letzte Drittel mit Geballer zuzuballern.

7/10

Am Ende ging das etwas down, da hast du Recht, aber insgesamt fand ich den Film recht interessant. Das Auftreten von Waltz war einfach genial. Und diese versteckte Sticheleien und Witze waren doch genial.

Der Film mag hier und da seine Schwächen haben, aber hat ein gewisses Etwas, was ich mochte. Jeder Film hat ein gewisses Etwas, entweder negatives oder positives, starkes oder schwaches. Für mich hat Inception auch das gewisse Etwas.

Mal eine Frage: ist hier überhaupt einer im Rechtswesen berufstätig oder antworten hier nur Studenten? Denn, was ich immer erlebe ist, dass hier verschiedenes geschrieben wird und dann von anderem behauptet wird, dass dieses oder jenes nicht stimmt oder dieser Tatbestand nicht eingreift. Wüßte nicht,woher es kommt, dass man bestimmte Fälle so unterschiedlich interpretiert.

Sowas kenne ich nur vom Ausland her: wenn man mit sagen wir o2 in Spanien ist und dann nicht auf ein Netz fixiert (z.B. Vodafone Spanien), dann wechselt es öfters die Anbieter(mal Vodafone, mal Yoigo, usw.). Das verbraucht dann stark den Akku.

Vielleicht liegt es auch daran, dass er etwas Netzprobleme hat, in einigen Orten ist es ja so. Wenn es nicht weg geht, würde ich alternative Simkarte (mit D1 Netzt) kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Ja stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Danke potney.
    Mit Smartphone hat das absolut nix zu tun... einfach nur ein billiges Feature-Phone mit billigem Tochscreen, um auch noch an der Tastatur sparen zu können :flop:

Ist dir schon aufgefallen, dass das "Smartphone Fun" nur die Tarifbezeichnung ist? nicht das Handy wurde als Smartphone deklariert, nur der Tarif.

Hobbit: 8/10

Django: 10/10 (ich bin sehr anspruchsvoll, aber der Film hat das gewisse Etwas). Vielleicht hat ja einer Ahnung, aber bei der Knallerei spritzt richtig viel (Film-)Blut, sprich; wird jemand abgeknallt, so fliegt wohl extrem viel Blut durch die Luft. Ist das real auch so oder ist das eine Art versteckte Anspielung? In den normalen Hollywood Filmen merkt man ja nicht viel davon.