ZitatOriginal geschrieben von Advanced
Hi,
Ich werde Ende 2013 erst 25, heißt die komplette Laufzeit werde ich alle Boni bekommen richtig?
In der Regel schon (wenn sich das nicht in 2013 geändert hat).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Advanced
Hi,
Ich werde Ende 2013 erst 25, heißt die komplette Laufzeit werde ich alle Boni bekommen richtig?
In der Regel schon (wenn sich das nicht in 2013 geändert hat).
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die ersten 2/3 von Django sind ganz gut, dann kommt eine unlogische Handlung (verweigerte Handreichung), die von Quentin dazwischen geschoben wurde, um das gesamte letzte Drittel mit Geballer zuzuballern.
7/10
Am Ende ging das etwas down, da hast du Recht, aber insgesamt fand ich den Film recht interessant. Das Auftreten von Waltz war einfach genial. Und diese versteckte Sticheleien und Witze waren doch genial.
Der Film mag hier und da seine Schwächen haben, aber hat ein gewisses Etwas, was ich mochte. Jeder Film hat ein gewisses Etwas, entweder negatives oder positives, starkes oder schwaches. Für mich hat Inception auch das gewisse Etwas.
Mal eine Frage: ist hier überhaupt einer im Rechtswesen berufstätig oder antworten hier nur Studenten? Denn, was ich immer erlebe ist, dass hier verschiedenes geschrieben wird und dann von anderem behauptet wird, dass dieses oder jenes nicht stimmt oder dieser Tatbestand nicht eingreift. Wüßte nicht,woher es kommt, dass man bestimmte Fälle so unterschiedlich interpretiert.
Ich schlage vor: Handbook of Marketing Scales! Die Umfrage ist nicht gut gebaut, muss ich leider zugeben. Wenn es nur für Hausarbeit ist, ok, aber für Thesis ist es nicht ok.
Sowas kenne ich nur vom Ausland her: wenn man mit sagen wir o2 in Spanien ist und dann nicht auf ein Netz fixiert (z.B. Vodafone Spanien), dann wechselt es öfters die Anbieter(mal Vodafone, mal Yoigo, usw.). Das verbraucht dann stark den Akku.
Vielleicht liegt es auch daran, dass er etwas Netzprobleme hat, in einigen Orten ist es ja so. Wenn es nicht weg geht, würde ich alternative Simkarte (mit D1 Netzt) kaufen.
SPD-Grünen haben gewonnen (nein, ist noch nicht Fakt, aber ich nehme stark an, dass die SPD-Grünen hauchdünn gewinnen werden). Bis morgen wissen wir mehr, aber ich bleibe dabei.
Als Unwissender frage ich mal hier: wenn nun am Ende beide (Rot-Grün vs Schwarz-Gelb) dieselbe Sitzanzahl haben, wer hat dann die Wahl gewonnen?
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Ja stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Danke potney.
Mit Smartphone hat das absolut nix zu tun... einfach nur ein billiges Feature-Phone mit billigem Tochscreen, um auch noch an der Tastatur sparen zu können :flop:
Ist dir schon aufgefallen, dass das "Smartphone Fun" nur die Tarifbezeichnung ist? nicht das Handy wurde als Smartphone deklariert, nur der Tarif.
Hobbit: 8/10
Django: 10/10 (ich bin sehr anspruchsvoll, aber der Film hat das gewisse Etwas). Vielleicht hat ja einer Ahnung, aber bei der Knallerei spritzt richtig viel (Film-)Blut, sprich; wird jemand abgeknallt, so fliegt wohl extrem viel Blut durch die Luft. Ist das real auch so oder ist das eine Art versteckte Anspielung? In den normalen Hollywood Filmen merkt man ja nicht viel davon.
Der erste Link ist interessant. Aber es ist schön, dass die Frau gewonnen hat, denn ich traue der Cosma Firm auch nicht zu.