ZitatOriginal geschrieben von Woler
Na ja die guten angebote laufen im moment über Ebay oder direkt über die homepage (z.b. newsletter) der einzelnen händler.
Ich nutze die angebote bei TT in letzter zeit auch nicht mehr!
Genau das ist es. Leute, die länger dabei sind, wissen auch: damals gab es etliche zufriedene Kunden und es herrschte hier auch Bombenstimmung. Und die Betreuung seitens der TT-Händler war extrem gut! DAS war DAS Merkmal der TT-Händler. So eine Betreuung bekam man nicht bei ebay & Co.
Mittlerweile gibts das so nicht mehr. Viele werden sich noch erinnern, wie DaRappa & Wes geile Angebote gemacht haben, viel über sich geplaudert hatten (Darappa und seine Freundin und sein Urlaub) und Anfragen sehr schnell beantwortet hatten. Und die Angebote selbst waren ja der Knaller.
Ich sehe das nicht mehr. Mittlerweile ist hier echt Flaute. Es wird ein mittelmäßiges Angebot gepostet und ich sehe auch nicht mehr die frohen TT-Händler. Und die anderen sehr guten Angebote werden mittlerweile auf der Krokofarm gepostet, z.B. wo damals Handytick eine Tablet Abverkaufsaktion gestartet hat. Wo hat er es damals zuerst gepostet? in der Krokofarm. Auch Darappa & Co agierten dort, mittlerweile sehe ich keine TT-Firma mehr dort. Daran erkennt man ja auch: die Händler fühlen sich nicht so sehr zu TT gebunden wie damals. Was wäre das Problem gewesen, das Angebot hier zuerst zu posten statt auf der Krokofarm?
Nun gut, mittlerweile halte ich mich hier weniger auf. Ich schaue nur im Geplauder rein. Im Werbeforum ist wirklich tote Hose.