Beiträge von Sliders

200€ bei 2MB ist SEHR UNWAHRSCHEINLICH! Entweder ist das ein Fake oder was anderes. Wenn es ein uralter Tarif wäre, dann käme man bei 2MB wohl auf 100, 200€, aber wir reden von einem ganz aktuellen Tarif. Hier liegt sicherlich Klärungsbedarf!

Ausserdem weiß man ja nie, wie sich einer mit Datenverbindungen auskennt. Der eine meint, der hätte keine Datenverbindung aktiviert, hat es aber trotzdem drinnen. Wäre also auch interessant zu wissen, welche Einstellungen er gemacht, um sicher zu gehen,dass keine Daten transferiert werden.

Ja, bei o2 braucht man wirklich keine APN, soweit ich das erlebt habe.

Cloud Atlas: ich möchte keine Wertung geben (also bedeutet nichts negatives oder so):

Film fand ich etwas wirrwarr. Ich hatte es mir etwas anders erhofft, denn ich dachte, zwischen den betroffenen Menschen über Jahrhunderte hinaus gibt es eine Art schience-fictionmäßige/geheimnissvolle Verbindung (wie bei Tempelorden oder auserwählte Leute), aber dem war nicht so.

Es geht hier um eine unterschwellige humane Botschaft, die über den ganzen Film erzählt wird, erst am Ende wird die Botschaft ganz deutlich. Ein Appell an die ganze Menschheit quasi.

Somit würde ich sagen: für nachdenkende Leute ein netter Film, für SciFi Fan oder die, die was besonderes erwarten, eher nicht so der besondere Film. Daher gebe ich ausnahmsweise keine Wertung.

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Interessant, dass es aktuell wirklich vielen auffällt.
    Überlege deswegen ernsthaft die SPON-Seite, die viele Jahre meine Startseite sein durfte, gegen faz.net oder sueddeutsche.de auszutauschen.

Die Qualität und die Objektivität der Artikel haben schon stark nachgelassen.

Ich bin vor einigen Tagen auf faz.net gegangen.

Das Gute: es sind gute Themen drauf. Das Schlechte: für mich persönlich kein guter Seitenaufbau, daher werde ich es meiden (müssen).

sueddeutsche.de gefällt mir da besser als faz.net vom Design her. Habe es vorher nie besucht.

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Lieber Sliders,

auch du hattest von uns, wie jeder betroffene, einen Lösungsvorschlag erhalten, dir steht es offen diesen anzunehmen oder auch nicht!

Ich habe nicht gefragt, ob ich es annehmen soll oder nicht.

Gut, dass soll es hier auch gewesen sein. Berechtigte Fragen werden abgeblockt.

Abschließend noch ein Zitat:

"Wir leben nun einmal in einer Welt, in der Menschen sich verletzen, sagt Moore"

Moore hat Recht. Ich habe auf deine Aussage vertraut. Und das hat mich persönlich verletzt, nicht der Fehler von PB24, nein, deine Aussagen, auf die ich vertraut habe.

Zitat

@klaushei: aktuell legen wir bei jedem Alternativangebot über 100€ drauf!

Lieber Sven,

nachdem ich diesen Vorfall gelesen habe, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ziemlich!

Es geht mir selber nicht um Feldzug gegen jemanden, ich fordere nur Aufklärung. Ich finde es, dazu stehe ich, schlecht, wenn die Transparenz nicht gegeben ist (mir fehlen da die logischen Zusammenhänge zwischen Aussagen und Tatsachen). Und ich frage nur nach einer sachlichen Aufklärung.

1) Wir haben per PN einiges besprochen. Da hast du mir gesagt, dass durch diesen ersten Fehler die Mitarbeit mit MD auf den Spiel steht. DU HAST MIR DAS TODERNST BERICHTET! Ich habe dir geglaubt. Du hast mir gesagt, dass jeder sehr besorgt ist, weil vieles auf dem Spiel steht, sogar die Mitarbeiter machen sich tiefgreifende Sorgen! So ernst war die Lage, jeder Mitarbeiter wusste von der ernsten Lage. Ich habe dir das auch abgenommen! Und nun wird erzählt, dass es ein Fehler war, ein zweiter innerhalb von paar Tagen? Wie kann das sein? Wie kann es sein, dass du mir von den todernsten Sachen berichtest, aber hinter deinem Rücken die Mitarbeiter, die angeblich auch besorgt sind, anders handeln?

2) Wenn ihr schon 100€ aus der eigenen Kasse zahlt, wieso macht ihr das nicht einfacher? Jedem Kunden 100€ "Entschädigung" bar zahlen oder halt 50 € Amazon Gutschein geben. Die Frage ist berechtigt: jedes Unternehmen hat Interesse, Kosten zu reduzieren. Zahlt ihr nun die 100€ aus eigener Tasche oder war das nur so gesagt?

3) Wieso hast du keine anderen Tarife, wie ich es per PN vorgeschlagen habe, angeboten? Da hättest du keine Restriktionen gehabt und hättest eventuell gleiche Angebote stellen können.

Und mal unter 4 Augen: wie kommt man da auf 100€ aus eigener Tasche? Das macht keinen wirklichen Sinn, wenn man ein Unternehmener ist! Warum?

reguläres ebay Angebot: 189€
    Alternativangebot: 95€
    Differenz: 94€

Jedes Handy-Unternehmen lebt von Provisionen. Das 189€ Angebot steht sicherlich nicht da, um Null-Gewinn Geschäft zu machen. Einige Firmen behalten 50€ pro Angebot, andere 80€, andere vielleicht mehr. Also, auch hier fehlt Transparenz zwische Aussage und Fakt.

Zitat

scusi81: Vielen Dank für deine Bestellung und deiner Frau wünschen wir viel Spaß mit dem neuen iPhone 5. :top:

Was war da los? (wieder dieses Samsung S3-Duo-Angebot mit 1€)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4966635#post4966635

Laut ebay Käufe gab es gestern und heute insgesamt 17 Käufer, die das legendäre 1 Euro wahrgenommen haben. Darf man fragen, ob das so war oder wieder ein Preisfehler? Ich habe es erst heute morgen mitbekommen.

Zitat

Original geschrieben von hettcom

Was wünscht Ihr Euch?

an solchen Fragen zu Weihnachten sind schon viele Händler gescheitert. Sie fragen, machen eine Liste und am Ende kommt entweder nichts oder nur ganz miserables Angebot.

Wenn ihr was gutes auf die Reihe bekommt, ist es gut, dann begrüsse ich das auch, aber das müssen wir noch sehen.

Systemkameras wären für mich attraktiv, da es kein Handy-Händler weit und breit anbietet.

Ansonsten gut Glück!

Re: Re: Re: Dauerhafte Tchibofonflat

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Es handelt sich wohl um eine logische Verknüpfung der Form, dass beide Bedingungen erfüllt sein müssen (AND): eine ungewöhnlich starke Nutzung der Option (wieviel auch immer das sein mag) und weniger als 10 EUR an (Gesprächs-)Umsatz :D

Ach, jetzt habe ich es kapiert! Super! :D:)