http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3369045#post3369045
Naja, kommt immer auf die Sichtweise an, ob es bei den 9,95 EUr bleibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3369045#post3369045
Naja, kommt immer auf die Sichtweise an, ob es bei den 9,95 EUr bleibt.
Bei allen Anbietern der mobilen Datendienste gibt es eine Drosselung, bei dem einen 10GB, bei dem anderen 5GB...
Daher sage ich: verkauf es! Da gibt es viele Leute, die mehr zahlenn, als die Ware Wert ist...300 Eur solltest du auf jeden Fall erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Im Ernst: Es ist nur ein "Reebok Crosstrainer", den es als Sofortgewinn 150x gibt. Nach meiner Recherche kostet das Ding im Netzt knapp unter 600€, also auch nicht von schlechten Eltern.
Verkauf es bei ebay... kriegste ne Menge Kohle hierfür.
*Reicht für viele BigMacs********
ZitatOriginal geschrieben von Crash-Niko
seh' ich das richtig? Rechnerisch 13,95€ pro Monat? :top:
Yup, korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von verdi
noch ne letzte kurze frage:
digicam bild vom ausweis/ec karte und dann ausdrucken geht in ordnung oder?
Ja, wenn die Details super klar sind. - Habe selber den Ausweis mit Digicam geschossen- Am Besten: Makro-Foto machen, restlichen Rand (also, was nicht vom Pass ist) wegschneiden...
@schore:
da ist ja dhl günstiger...
5,90*2 = 11,80 Eur statt 13 Eur...
Ein Modell kann ich dir nicht empfehlen, da ich da nicht so der Experte bin. Ich habe zu Hause einen HD-Festplatten Camcorder. Ich weiß, dass ich dabei nicht die beste Qualität kriege, aber ich bin zu faul, dass auf dem PC zu konvertieren (obwohl zeitlich gesehen beides gleich ist).
Das Problem bei HD Cams ist auch der, dass jeder gerne sein eigenes Format nutzt. Da mag sich zwar dahinter MP4, avi, etc oder ähnliches stecken, aber die Details führen dazu, dass man die nicht ohne Konvertierung auf DVD packen kann, da diese nicht abspielbar sind. Weiteres Problem ist einen kostenlosen geeigneten Konverter für dieses spezielle Format zu finden.
Hatte 2 HD Cams (JVC und Samsung); den einen (JVC) habe ich verkauft, den anderen besitze ich noch, aber nutze eher selten.
Was ich dir empfehlen kann: kaufe dir einen Canon Cam. Die sind von Haus aus gut. NoName Cams können dasselbe, wenn zB die Lichtverhältnisse gut sind (draußen, Sonne), aber wenn es um farbgetreue Videos und um Helligkeitsanpassung bei schlechten Lichtverhältnissen geht (zB Innen-Wohnung, Wolken, etc.), dann zeigen die Marken-Cams ihre Stärken.
Ich habe noch eine 8 Jahre alte Panasonic miniDV Cam, welches größer ist als die heutigen Modelle, aber die Bilder sind wirklich top (sogar besser als die von meinem Samsung HD Camcorder).
Wenn sich keiner meldet: frag den Axelchen per PN. (Ich habe es nicht, aber mE verkaufen die vieles mit SW-Branding)
Jede Hauptfiliale verkauft Mobilfunkprodukte, aber nicht jede Hauptfiliale verkauft das Promotionsangebot.