Nimm eine MiniDV Cam. Günstiger Kaufpreis und auch gleichwertiger Verkaufspreis. Qualitätsmäßig sind die MiniDV immer noch top im Gegensatz zu DVD oder HD.
(Man muss nur halt zu Hause auf Festplatte überspielen...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm eine MiniDV Cam. Günstiger Kaufpreis und auch gleichwertiger Verkaufspreis. Qualitätsmäßig sind die MiniDV immer noch top im Gegensatz zu DVD oder HD.
(Man muss nur halt zu Hause auf Festplatte überspielen...)
Ein alternativer Vorschlag: statt einer Auszahlung von 100 Eur bietest du uns ein gutes Handy an. Wir wissen ja, dass du günstig und auch schnell an Handys drankommst und deine Handykonditionen immer schon top waren.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Kannst du mal was dazu sagen ob Vodafone die Gutschrift erst gar nicht abbuchen wird oder ob das ganze über eine Auszahlung von dir laufen tut? Habe ganz sehr großes Interesse.
Danke
Von der damaligen Aktion (vor nem Jahr) weiß ich, dass es erst gar berechnet wird seitens VF. Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch diesmal so ist...
Mit 100 Eur weiteren Gutschrift käme man auf ca. 13 Eur pM, durch Stick-VK (ca. 50 Eur) bei ca. 11 Eur pM. Ist eigentlich sehr gutes Angebot ![]()
Also, es wäre super, wenn sooo viele bestellen, dass er auf 150 Eur zusätzliches B-Day-Geld erhöht, denn dann wären es insgesamt 200 Eur (ca. 7 Eur pM- falls auch Stick verkauft wird).
Re: orginal oder Fälschung ???
ZitatOriginal geschrieben von msztec
Hallo hab beim stöbern diesen anwender gefunden
was meint Ihr sind das org oder fäschungen
Frag doch Mont Blanc an. Die sollten Experten haben, die sich damit auskennen.
Von den ca. 1000 Bewertungen haben 3 Leute die Ware als Fake bewertet...und genau bei den 3 Bewertungen hat er nie gegenbehauptet, dass es KEIN Fake sei bzw dass es Original sei: von daher: Fake.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ich bitte um ein Link um es den Usern hier leichter zu machen.
......
Google: ebay niebauer
Dann klappt es auch.
Für den Rest: 330292347353 (ebay Art. Nr)
BITTE keine Spams durch Spekulationen... morgen wird es ja gelüftet. Und es steht ja auch fest: je mehr Leute mitmachen, desto besser sind die Konditionen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Ich hab heute mal an diesen " Glücksrad " in der Bucht gedreht und kurz danach kam dieser Gutschein von PP ins Haus geflattert :eek:
Ob´s damit evt. auch was zutun hat ?
LG
der Jörch
Nein, garantiert nicht... außer es handelt sich um einen 25 Eur GS...