Der Witz liegt ja vor allem darin, dass Eteleon gegenüber teltarif so tut, als ob es ein Fehler im System sei und E nicht so unterscheiden konnten, ob es ein Widerruf oder eine Kü sei. Tatsache war, dass in deren zig Emails klar hervorging, dass die wußten, dass es kein Widerruf war, sondern Kündigung, jedoch hatten die es auf Biegen und Brechen als Widerruf dargestellt und den Mahnprozess weiter fortgesetzt.
Der Witz Nr. 2 liegt darin, dass die sich nach ca. 1-2 Jahren melden...
Beiträge von Sliders
-
-
Happy B-day!
-
Kurze Frage: wenn man pro Jahr viel Umsatz macht (ca. 1500 Eur-2000 Eur) , welche Karte ist da empfehlenswert, um einiges zB durch Bonuspunkte rauszubekommen. Ich nutze derzeit Amazon Karte (da kriege ich so knapp die 20 Eur Gebühr durch die Umsätze in Form von Amazon GS wieder raus, aber mehr auch nicht.
-
Wollte gerade auch ausprobieren,klappt leider nicht. Shit. Da waren wahrscheinlich viele Leute mit vielen Accounts unterwegs und haben es quasi abgegrast...
EDIT: offiziell: Das große Weihnachtsgewinnspiel von giropay und DHL läuft vom 2. bis 18. Dezember 2008.
Ich denke: entweder ganz abgeschaltet oder die ändern das derzeit so ab, dass nur 1 pro IP geht (oder auch per Cookie).
-
Zitat
Original geschrieben von raindog
das letzte Handy auch gefunden.Interessant, große Aktion und dann nur ein Handy auf Lager? (Ich denke mal, dass bis dahin was mehr auf Lager ist, denn das ist ja ein Witz)
-
Habe mal per Email an recht@e gesendet. Ich werde berichten, was Sache ist und wie und wo mein Fall "endet".
Ich hoffe, dass sich auch andere hierzu melden.By the way, es ist super, dass es einen Bericht hierzu im Teltarif gibt (jedoch gibt es einen kleinen winzigen logischen Fehler im Bericht)...aber auch egal, denn das Wichtigste steht ja im Text drin.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Komisch... Ich habe heute auch eine Mail bekommen...Was stand da drin?
-
Entsperrcode kann man höchstwahrscheinlich nicht kostenlos kriegen, denn es wird bei D1 hinterlegt, wann es gekauft wurde (zumindest bei den offiziellen D1 Verkäufen).
-
Auch wenn die Aktion nett ist, aber da Risiko ist mir zu groß. 1&1 ist immer so ne Sache...außerdem habe ich ja mobile Flat, von daher...who cares..
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Wie kann ich das verstehen ink dem Österreich urlaub als Newbie ?Nö, nix Österreich... außerdem kann es doch nicht so schwer sein, zu googlen. Als Newbie sollte man da nicht selber werkeln...
EDIT: at Michael: in welchen Orten hast du den geschaut?